Bei mir kam nicht einmal das "Ready", sondern nur das Display blieb an. Habe das später noch einmal mit dem anderen Schlüssel und anderer Position getestet und von 3 Versuchen hat er es einmal wieder nicht gemacht. Da ist also wie bei so vielen Dingen der Wurm drin. Hoffen wir auf Abhilfe durch das Update
-
-
Liebe Community,
ich habe bereits schon mal geschrieben das ein größeres Softwareupdaten kommen soll das einige Probleme beheben soll. Dieses wurde vom 27.7.22 (also heute) auf den 29.7.22 verschoben. Dieses Update soll OTA kommen.
Vielleicht wurden dort alle Probleme behoben. Lassen wir uns mal überraschen! Vielleicht wird`s ja wieder Verschoben oder .....
(ich Arbeite beim Renault Händler, daher die Info!)
glg Manuel
-
Gut, dass mein Mégane in der Tiefgarage meines Arbeitgebers keinen Internetempfang hat.
Nicht, dass er Freitag das Update zieht und ich komme wegen eines dicken Bugs nicht mehr nach Hause
-
ich verspreche mir nicht soviel vom Update, ja es werden Bucks behoben, aber mit Sicherheit nicht alle, erst muss das Update freigegeben werden, danach können wir ein Urteil abgeben
-
Hallo,
ich würde die Batterie der KeyCard austauschen.
Liebe Grüße
Udo
-
Seit nunmehr 3 Tagen in Folge, bekomme ich den Wagen nicht immer eingeschaltet. Ich kann auf den Startknopf drücken so oft ich auch will, es tut sich nichts. Abhilfe schaffe ich, indem ich im Auto sitzend mit der FB den Wagen abschließe -> wieder aufschließe -> Tür auf/zu -> danach geht es.
Da bekommt man jedesmal Puls und sieht schon den Abschlepper anrollen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Kann es daran liegen, dass der Wagen die Keycard nicht erkennt? Im Erklärvideo ab Minute 3:30 wird das Problem angesprochen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn man bedenkt, wie lange so ein Update in der Entstehung dauert, kann von unserem "Feedback" nicht viel berücksichtigt sein. Nur die Fehler, die Renault vorher selbst aufgefallen sind....
-
Wenn man bedenkt, wie lange so ein Update in der Entstehung dauert, kann von unserem "Feedback" nicht viel berücksichtigt sein. Nur die Fehler, die Renault vorher selbst aufgefallen sind....
Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das jemand von Renault den ganzen Kram hier liest und das als "Feedback" ansieht oder?
-
Ich habe ja schon mehrfach die Frage gestellt, wie wir unser Feedback zu Renault bekommen. Eine wirklich zufriedenstellende Antwort fehlt aber noch.
-
Es wäre durchaus sehr wünschenswert Renault zu informieren, der einzige Weg der mir einfällt wäre über WhatsUp Renault die Mängelliste zukommen zu lassen!