O.K. - ? bei mir Reifendruckkontrolle, android 6.9.5. Vielleicht Unterschied wegen des Baujahrs (EZ 11/22) ?
-
-
Die App ist ja auch für Hybride und Verbrenner, aber da fällt mir auch nicht ein was man unter "Fahrzeugzustand" noch listen könnte.
Solche Dinge könnten noch kommen, ausstattungs- und modelljahrabhängig:
-
Viel anderes würde mir unter "Fahrzeugzustand" jetzt auch nicht in den Sinn kommen, was es Sinn machen würde da rein zu packen.
Die App ist ja auch für Hybride und Verbrenner, aber da fällt mir auch nicht ein was man unter "Fahrzeugzustand" noch listen könnte.
Ich würde es favorisieren, wenn dort Hinweise über geschlossene Scheiben oder den Verriegelungszustand aufgelistet wären (wenn man z.B. Keyless nicht nutzt).
LG
-
Hallo Martin, da warst du etwas schneller als ich

-
Solche Dinge könnten noch kommen, ausstattungs- und modelljahrabhängig:
....
Hallo Martin,
Von welchem Renault Modell ist denn die MyRenault Anzeige Deines Beispiels? Sieht ziemlich umfangreich aus ...
.Beste Grüße
Helmut

-
Update Android und es funktioniert wieder. In der App kann man jetzt die Reifendruckkontrolle sehen. Wenn man dort drauf drückt kommt aber nur der kilometerstand

Bei mir nun auch.
Heute beim Aufrufen der App kam sinngemäß: Ein Update liegt vor, bitte installieren. Das ging über den Play Store ruck zuck. Momentan funktioniert soweit alles..... -
Das wäre ideal. Alles was tesla ausnutzt wäre bei uns aufjedenfall machbar. Ich hoffe einfach nur dass die it abteilung von renault endlich mal auf Windows xp upgradet.
-
Wir können unseren gebrauchten Megane in ca. 2 Wochen abholen. Jetzt wollten wir schon mal ein Konto anlegen. Beim Login auf der Homepage erhalte ich folgende Meldung:
Code{ "callId": "###############", "errorCode": 403005, "errorDetails": "Unauthorized user", "errorMessage": "Unauthorized user", "apiVersion": 2, "statusCode": 403, "statusReason": "Forbidden", "time": "2026-01-24T10:56:17.724Z" }Was könnte das Problem sein?
EDIT: In der App konnte ich mich anmelden. Das Auto kann ich noch nicht hinzufügen, oder? Die FIN habe ich. Man muss aber sicher im Auto was bestätigen, oder? Das Auto steht noch im Autohaus.
-
Japp, du musst dich auch direkt im Auto in deinem Renault-Konto einloggen.
Du kannst das Auto über die FIN aber schon zum Konto hinzufügen, kannst nur eben noch nichts steuern.
/Daniel