My Renault App - Erfahrungen

• Ja, stimmt. Damit kämpfe ich auch gerade. Ich rufe mal dort an bei nächster Gelegenheit!

ich habe da ein Ticket seit Monaten offen und die bekommens nicht gebacken.

Lust mir einen zusätzliche Kreditkarte zuzulegen, damit die eine andere Nummer hat und somit funktioniert, hab ich jetzt irgendwie auch nicht....

Renault Megane e tech Techno EV60 220hp

Abnehmbare AHK

AAOS 12, Open R Link 3.3 USB

geliefert Dez 2024

• Update Android und es funktioniert wieder. In der App kann man jetzt die Reifendruckkontrolle sehen. Wenn man dort drauf drückt kommt aber nur der kilometerstand :D

Wo soll das sein?

Megane E-TECH Evolution ER EV60 130hp, Arctic-weiß

Winter Komfort-Paket Business, City & Advanced Driving Assist-Paket EVOLUTION ER, Wärmepumpe, GoodYear-Renault Ganzjahresreifen 18"

• Wo soll das sein?

Der zweite Eintrag im Abschnitt "Wartung" (der erste ist "Wartungsplaner") (Android version 6.9.5).

Renault Megane E-Tech Evolution EV60 220hp optimum charge, City/Adv Driv Asst, Produktion 08.11.2022, Übergabe 01.12.2022

• Schaut bei mir auch so aus wie bei dir somm

IOS Version 6.9.2.

Darunter verbirgt sich bei mir rein die Gesamtkilometerleistung, nichts weiter.

Gruß,
    Martin

RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

OpenRLink 3.1. (28.2.2025 USB)| Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024) | Konnektivität 3.1.0 (13.09.2024)

• Für mich macht der Punkt den Eindruck als ob der sich noch füllen soll. Vielleicht kommt ja der SOH, Ladezustand, Wartungen... da noch rein.

Viel anderes würde mir unter "Fahrzeugzustand" jetzt auch nicht in den Sinn kommen, was es Sinn machen würde da rein zu packen.

Die App ist ja auch für Hybride und Verbrenner, aber da fällt mir auch nicht ein was man unter "Fahrzeugzustand" noch listen könnte.

Abnehmbare AHK

geliefert Dez 2024

• anscheinend gibt es hier einen Unterschied von IOS zu Android, bei heißt der Punkt auch "Reifendruckkontrolle" - auf Android

Megane E-TECH Evolution ER EV60 130hp, Arctic-weiß

Winter Komfort-Paket Business, City & Advanced Driving Assist-Paket EVOLUTION ER, Wärmepumpe, GoodYear-Renault Ganzjahresreifen 18"

• anscheinend gibt es hier einen Unterschied von IOS zu Android, bei heißt der Punkt auch "Reifendruckkontrolle" - auf Android

Bei mir unter Android heißt der ebenfalls Fahrzeugzustand.

Für Android App Version 6.9.5

Abnehmbare AHK

geliefert Dez 2024