My Renault App - Erfahrungen

  • Jetzt überschlägt sich Renault aber mit den Updates für die MyRenault App.

    Unter "Meine Termine" wurde der Wartungsverlauf und das Servicehandbuch implementiert.

    Dateien

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

    Einmal editiert, zuletzt von e-trekki ()

  • Meine ist auch da, Android. Rückwirkend bis Oktober. Da gab es neuen Akku, scheint also auf den Akku bezogen zu sein und nicht auf das Auto.

    Meine Zoe wird auch nur ab 10/2022 gelistet - obwohl ich das Fahrzeug seit 11/2020 gefahren bin. Hat also wohl weniger mit dem Akku zu tun.

    Renault Megane E-Tech Electric EV60, Equilibre, Black-Pearl Metallic, Winter- + Komfort- + Citypaket, bestellt 02.03.2022, erhalten am 20.12.2022.

    Aktuell: 16,9 kWh/100 Durchschnittsverbrauch (incl. sonstige Verbraucher 2,7 kWh/100).


    Vorher Renault Zoe, Bj. 2020, 40.054km gefahren, 15 kWh/100 Durchschnittsverbrauch.

  • Jetzt überschlägt sich Renault aber mit den Updates für die MyRenault App.

    Unter "Meine Termine" wurde der Wartungsverlauf und das Servicehandbuch implementiert.

    Ich vermute dass dein AH den Übergabetermin nicht eingepflegt hatte und der erste Eintrag die Anzeige startet.

    Bei mir stehen die zukünftigen Termine schon länger drin und zum Abholtermin Dez22 stehen als Wartung bezeichnet die nachbestellten "Teppiche/Fussmatten" drin ...

    Renault Megane E-Tech 100% Electric Techno EV60/220hp // DeZir-Rot - Dach Pearl-Schwarz //
    27.06.22 Bestellt // 03.12.22 abgeholt

  • Ich vermute dass dein AH den Übergabetermin nicht eingepflegt hatte und der erste Eintrag die Anzeige startet.

    Bei mir stehen die zukünftigen Termine schon länger drin und zum Abholtermin Dez22 stehen als Wartung bezeichnet die nachbestellten "Teppiche/Fussmatten" drin ...

    Ok!

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW

  • Ich wäre schon froh, wenn meine App überhaupt etwas anzeigen würde. Seit 22.2. keine Verbindung mehr - weder mit meinem Android-Handy noch mit dem iPhone meiner Frau. Beide sind während eines Ladevorgangs zum selben Zeitpunkt ausgefallen.

    Die Grenze zum Wahnsinn habe ich wohl schon erreicht: Immer wieder dasselbe zu tun und dabei ein anderes Ergebnis zu erwarten.

    Bei meinem nächsten Aufenthalt in einer "4-Balken-Zone" werde ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und die Werkseinstellungen aufrufen.

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Meine Ladehistorie ist auch vollständig verschwunden,ich hab (Android) Version.

    Meine ist noch da (auch Android). :)


    Und der Reichweitenradius funktioniert - ist klasse! ;)


    MEGANE E-Tech 100 % elektrisch ICONIC EV 60 220 hp optimum charge # Arktis Weiß - Dach Black Pearl - Polsterung Rivieria Sand Grau # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Winterreifen # Blade Stoßfänger in Wagenfarbe # plus Garantie 72 Monate / 60.000 km // bestellt 07.07.2022 ----> Auslieferung unverbindlich 23.12.2022 (schauen wir mal)
    --> hat fast gepasst, KFZ wurde am 30.12.2022 übergeben :)

  • Ich vermute dass dein AH den Übergabetermin nicht eingepflegt hatte und der erste Eintrag die Anzeige startet.

    Bei mir stehen die zukünftigen Termine schon länger drin und zum Abholtermin Dez22 stehen als Wartung bezeichnet die nachbestellten "Teppiche/Fussmatten" drin ...

    Muss doch nochmal dazu schreiben.

    Bist du mit IOS oder Android unterwegs?

    Die App hatte ja heute ein Update, und genau beim vorherigen Update ist der Store hinzu gekommen, also gehe ich doch davon aus, dass dadurch dieses Feature eingebaut wurde.

    Die Ladehistorie ist ohne Update hinzugefügt worden.

    Grüße

    Bruno

    Live long and prosper🖖🏻


    Renault Megane e-tech Iconic EV60 220hp, Optimum Charge, Rafal-Grau, Blades in Wagenfarbe, doppelter Ladeboden, Gjr.

    bestellt August 2022, zugelassen Dezember 2022, :)

    Nur noch elektrisch unterwegs:

    Renault Megane e-tech u. Segway Ninebot max G30D in NRW