Meine ist dafür gerade zum ersten Mal erschienen.
![]()
Auch Android.
Meine ist auch da, Android. Rückwirkend bis Oktober. Da gab es neuen Akku, scheint also auf den Akku bezogen zu sein und nicht auf das Auto.
Meine ist dafür gerade zum ersten Mal erschienen.
![]()
Auch Android.
Meine ist auch da, Android. Rückwirkend bis Oktober. Da gab es neuen Akku, scheint also auf den Akku bezogen zu sein und nicht auf das Auto.
Jetzt überschlägt sich Renault aber mit den Updates für die MyRenault App.
Unter "Meine Termine" wurde der Wartungsverlauf und das Servicehandbuch implementiert.
Meine Zoe wird auch nur ab 10/2022 gelistet - obwohl ich das Fahrzeug seit 11/2020 gefahren bin. Hat also wohl weniger mit dem Akku zu tun.
Nicht unbedingt, hatte Renault für iOS schon länger implementiert. Meine reparieren Garantiefälle sind alle dort eingetragen.
Jetzt überschlägt sich Renault aber mit den Updates für die MyRenault App.
Unter "Meine Termine" wurde der Wartungsverlauf und das Servicehandbuch implementiert.
Ich vermute dass dein AH den Übergabetermin nicht eingepflegt hatte und der erste Eintrag die Anzeige startet.
Bei mir stehen die zukünftigen Termine schon länger drin und zum Abholtermin Dez22 stehen als Wartung bezeichnet die nachbestellten "Teppiche/Fussmatten" drin ...
Ich vermute dass dein AH den Übergabetermin nicht eingepflegt hatte und der erste Eintrag die Anzeige startet.
Bei mir stehen die zukünftigen Termine schon länger drin und zum Abholtermin Dez22 stehen als Wartung bezeichnet die nachbestellten "Teppiche/Fussmatten" drin ...
Ok!
Ich wäre schon froh, wenn meine App überhaupt etwas anzeigen würde. Seit 22.2. keine Verbindung mehr - weder mit meinem Android-Handy noch mit dem iPhone meiner Frau. Beide sind während eines Ladevorgangs zum selben Zeitpunkt ausgefallen.
Die Grenze zum Wahnsinn habe ich wohl schon erreicht: Immer wieder dasselbe zu tun und dabei ein anderes Ergebnis zu erwarten.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in einer "4-Balken-Zone" werde ich wohl doch in den sauren Apfel beißen und die Werkseinstellungen aufrufen.
Meine Ladehistorie ist auch vollständig verschwunden,ich hab (Android) Version.
Meine ist noch da (auch Android).
Und der Reichweitenradius funktioniert - ist klasse!
Muss doch nochmal dazu schreiben.
Bist du mit IOS oder Android unterwegs?
Die App hatte ja heute ein Update, und genau beim vorherigen Update ist der Store hinzu gekommen, also gehe ich doch davon aus, dass dadurch dieses Feature eingebaut wurde.
Die Ladehistorie ist ohne Update hinzugefügt worden.
Hallo Bruno,
ich benutze Android.
Bei mir kam die Ladehistorie und die grafische Reichweitenanzeige in der Map gestern hinzu.
Stefan