Google Assistent

  • Also bei mir ist der Assistent permanent online! egal ob ich über die Taste oder Stimme den Assistenten starte

    Das ist schon klar. Wenn man möchte, kann man aber "Hey Google" deaktivieren. Dann reagiert der Assistent nur noch auf den Knopfdruck.

  • habe den Assisten aktiviert, und wollte die Lautstärke einstellen, da tut sich bei mir leider nix, keine Tonveränderung möglich, das verstehe einfach nich

    Hier nochmal eine Möglichkeit sämtliche Lautstärken anzupassen. Einfach die Lautstärke von z.B. der Musik verändern. Es kommt oben im OpenR Display der Lautstärkebalken. Dort dann rechts auf den Pfeil drücken (siehe Bild):


    Laut1.jpg



    Jetzt hat man die Möglichkeit sämtliche Lautstärken anzupassen:

    Laut2.jpg

  • Soweit ist das klar, aber die Ansagen des Assis sind zumindest bei mir dadurch nicht beeinflussbar. Die ist immer gleich leise :(

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • die Google Ass, ist ab Tempo 125 Km/h nicht mehr zu hören. Die Lautstärke lässt sich einfach nicht regulieren, finde grad nicht so praktisch!

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • die Google Ass, ist ab Tempo 125 Km/h nicht mehr zu hören. Die Lautstärke lässt sich einfach nicht regulieren, finde grad nicht so praktisch!

    Praktische Bugs sind auch eher selten. :D

  • seit heute, reagiert mein Google Ass. Nicht mehr auf meine Stimme, obwohl in der Einstellung

    Hey Google aktiviert ist. Mir viel auf beim drücken der Taste am Lenkrad, wir die Assistentin lauter so 1 bis 2 sec. Und danach wieder leiser,

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)