Google Assistent

  • Hey Google werde ich deaktivieren wenn möglich, drücke lieber auf den Knopf wenn ich was sagen will

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Hey Google werde ich deaktivieren wenn möglich, drücke lieber auf den Knopf wenn ich was sagen will

    Ich wäre auf den Kontext gespannt wo du das versehentlich aktivierst :D

    Renault Megane E-Tech Iconic EV60 optimum charge

    Sitzbezug Leder hellgrau, Biton Rafal-Grau mit Dach in Black-Pearl, Advanced Driving Assist-Paket Iconic, Wärmepumpe


    Bestellt: 02.04.2022

    FIN erhalten: 12.05.2022

    Geplante Auslieferung: bis 31.10.2022

    Geliefert: 02.11.2022

    Zugelassen: 07.11.2022

  • Ich wäre auf den Kontext gespannt wo du das versehentlich aktivierst :D

    Ist doch seine Sache wie er seine Kinder nennt. "Hey Google hör auf deine Schwester zu ärgern!" :D

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Meine Freundin benutzt ständig den Google Assistant auf ihrem Handy, allein schon, damit dann das Auto nicht auch jedes Mal fragt was ist werdei ch es auch auf den Knopfdruck begrenzen,

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Wenn es im Handy auch aktiviert ist antworten beide, Handy und Auto. Daher besser für eine Lösung entscheiden.

    Ich habe es jetzt im Handy deaktiviert.

  • Wenn es im Handy auch aktiviert ist antworten beide, Handy und Auto. Daher besser für eine Lösung entscheiden.

    Ich habe es jetzt im Handy deaktiviert.

    Deshalb wäre es fast smarter, wenn man den Megane mit "Hey Renault" oder "Hey Megane" oder "Hey Megane e-tech 100% Elektrisch" ( ;( ) aktiverbar wäre.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Ich möchte einfach nicht "dauerbelauscht" werden. Der Assi ist dann immer "an" und wartet auf den passenden Trigger. Möchte ich nicht.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Hallo Aideron, der Assistent ist immer an, also Du sagst Hey Google und redest oder Du drückst kurz die Taste und redest los

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von LordvKL ()

  • Wenn er aber nur auf Tastendruck reagiert, wird nicht permanent das Gesprochene auf „Hey Google“ untersucht. Auch wenn dieser Vorgang das Gerät ja nicht verlassen sollte, ist das ne legitime Einstellung.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Also bei mir ist der Assistent permanent online! egal ob ich über die Taste oder Stimme den Assistenten starte

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)