Probefahrten

• @April

Der bei dem ich meinen Megane bestellt habe :)

Gibt aber noch einige die es machen, hatte schon einige Wagen übers WE

Bei uns sind die Händler leider nicht so spendabel. Alle, nicht nur Renaulthändler. Eine Stunde Probefahrt ist da schon das Höchste der Gefühle. X(

• Deine körperlichen Maße würden mich interessieren,…… aber nur wegen der Kante des Navis auf der rechten Seite Kniehöhe :D

Die Lautstärke der Wärmepumpe aufnehmen wenn’s klappt und ob die Kofferraumklappe weit genug nach oben öffnet bzw. eventuell mit Zollstock nachmessen?

Danke

Also ich hab mit meinen 1,91m sehr bequem gesessen (für etwa eine Stunde), aber glaube auch auf längeren Touren kein Problem. Nur hinter mir wird eher niemand mitfahren :D Erwarte ich aber von keinem Auto in der Kompaktklasse.

• MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Jeden hier interessiert die Lautstärke der WP, mich würde noch die Ausleuchtung der Frontscheinwerfer interessieren

Danke

Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bisher war ich der Meinung, dass die Bi-Xenon Scheinwerfer mit adaptivem Kurvenlicht in meinem Citroen C5 richtig klasse waren.

Die vom Mégane sind DEUTLICH besser.

• Hallo Yoyo,

im Video von Beitrag Nr. 13 ist für mich bei 1:25 deutlich das weiße Licht der Kennzeichenbeleuchtung durch LED sichtbar.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Dann ist es ja gut. Bei der Zoe hatte ich mit LED nachgerüstet und damit beim Rückwärtsfahren im Dunkeln ein wesentlich besseres Kamerabild gehabt als vorher.

• Hallo Yoyo,

eine große Rolle spielt die Qualität der Kamera. Die in meinem Espace zeigt auch mit Glühlampen der Rückfahrleuchten und der Nummerntafellampen ein klares Bild in der Finsternis. In meinem Captur rauscht dieses bei Dunkelheit. trotz überall LED.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• kann man geplante Ladestopps bei der Erstellung der Route ändern oder aus Alternativen auswählen (z.B. um eine Ladesäule an einer touristisch attraktiveren Stelle anzusteuern, sofern im Reichweitenfenster)
    • kann man während der Navigation innerhalb einer Routenplanung zu einer alternative Ladesäule "umplanen" (z.B. weil alle Ladepunkte belegt sind und man stattdessen auch einen 50kW-Lader akzeptieren würde)

Dazu müsste aber die aktuelle Software installiert sein (was bei den Fahrzeugen aus diversen Händler-Clips nicht der Fall war) :/

Software war eine alte, sah alles nach der "Marbella Version" aus.

ging beides nicht!

Auch konnte man bei den Filtern nur "50KW oder schneller" auswählen, das konnte man im Volvo C40 schon vor 8 Wochen.

Bestellt am 10.05.2022

FIN am 23.06.2022 bekommen

Geburtstag am 27.09.22

Anlieferung beim Händler am 17.10.22

Übergabe am 20.10.22

MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

#DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

#Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV