Hi Leute, ich bekomme am Donnerstag den 23.06. für 24h einen Techno. Wenn ihr spezielle Fragen habt oder ich was bestimmtes testen soll schreibt es hier rein

Probefahrten
-
-
Deine körperlichen Maße würden mich interessieren,…… aber nur wegen der Kante des Navis auf der rechten Seite Kniehöhe
Die Lautstärke der Wärmepumpe aufnehmen wenn’s klappt und ob die Kofferraumklappe weit genug nach oben öffnet bzw. eventuell mit Zollstock nachmessen?
Danke
-
WP ist auch für mich wichtig
-
-
Hi Leute, ich bekomme am Donnerstag den 23.06. für 24h einen Techno. Wenn ihr spezielle Fragen habt oder ich was bestimmtes testen soll schreibt es hier rein
Danke für das Angebot!
Mich würde mal interessieren wie flexibel die Ladeplanung ist:
- kann man geplante Ladestopps bei der Erstellung der Route ändern oder aus Alternativen auswählen (z.B. um eine Ladesäule an einer touristisch attraktiveren Stelle anzusteuern, sofern im Reichweitenfenster)
- kann man während der Navigation innerhalb einer Routenplanung zu einer alternative Ladesäule "umplanen" (z.B. weil alle Ladepunkte belegt sind und man stattdessen auch einen 50kW-Lader akzeptieren würde)
Dazu müsste aber die aktuelle Software installiert sein (was bei den Fahrzeugen aus diversen Händler-Clips nicht der Fall war)
-
Jeden hier interessiert die Lautstärke der WP, mich würde noch die Ausleuchtung der Frontscheinwerfer interessieren
Danke
-
Danke für das Angebot!
Mich würde mal interessieren wie flexibel die Ladeplanung ist:
- kann man geplante Ladestopps bei der Erstellung der Route ändern oder aus Alternativen auswählen (z.B. um eine Ladesäule an einer touristisch attraktiveren Stelle anzusteuern, sofern im Reichweitenfenster)
- kann man während der Navigation innerhalb einer Routenplanung zu einer alternative Ladesäule "umplanen" (z.B. weil alle Ladepunkte belegt sind und man stattdessen auch einen 50kW-Lader akzeptieren würde)
Dazu müsste aber die aktuelle Software installiert sein (was bei den Fahrzeugen aus diversen Händler-Clips nicht der Fall war)
Punkt 1: Man kann aus verschiedenen Ladesäulen wählen, die Dir google auf der Route vorschlägt. Diese Vorschläge kann man im Vorfeld noch auf die Netzwerkanbieter, die Du bevorzugst filtern lassen.
Punkt 1: Die Umplanung erfolgt automatisch, ähnlich, wie es ABetterRoutePlanner macht. Ob man das selber anschubsen kann, habe ich nicht ausprobiert.Das könnte ja JNE1979 machen
-
Welcher Händler gibt denn heutzutage noch Autos für eine Probefahrt für 24 Stunden raus? Finde ich super gut, habe ich aber schon Jahre nicht mehr erlebt.
-
Welcher Händler gibt denn heutzutage noch Autos für eine Probefahrt für 24 Stunden raus? Finde ich super gut, habe ich aber schon Jahre nicht mehr erlebt.
Ich hatte neulich einen ID.3 für ein gesamtes WE...und kaufe nun den Megane...Fand ich aber toll vom Händler.
-
@April
Der bei dem ich meinen Megane bestellt habe
Gibt aber noch einige die es machen, hatte schon einige Wagen übers WE