Preisübersicht Ladestromanbieter

  • Ich würde mir einen günstigen Kartenanbieter suchen und dann schauen welche Säulen du damit auf den Strecken nutzen kannst. Mit MVV oder EnBW ist eh fast alles an relevanten Säulen dabei.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Wie bekommt man heraus, welche Anbieter von Flensburg bis Berlin und von Flensburg nach Bochum gibt. Und welche Anbieter man auf jeden Fall haben muss. Die ADAC EnBW Ladekarte habe ich.

    Die Chargeprice App gibt einen tollen Überblick über die verfügbaren Tarife und Preise pro Station.

    Renault MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC Iconic EV60 220hp optimum charge, Sitzbezug Leder schwarz, Biton Nacht-Blau mit Dach in Black-Pearl, Innenharmonie Iconic in Kunstleder schwarz, Sitzbezug Leder schwarz, Wärmepumpe, Selbstversiegelnde Reifen, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    Bestellt: 30.06.2022 in Wien

    Lieferung Plan: Jänner 2023

    Gebaut: 18.01.2023

    Beim Händler: 16.02.2023

  • Interessant wäre nur, welche Anbieter auf bestimmten Strecken sind.

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • WIe genau stellst du dir das vor, ein Verzeichnis über jede Säule entlang einer bestimmten Strecke? Was bringt dir das im täglichen Betrieb?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Wenn ich verreise, möchte ich auch, das ich jede Schnellladesäule nutzen kann, die frei ist.

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • Wenn ich verreise, möchte ich auch, das ich jede Schnellladesäule nutzen kann, die frei ist.

    Kann Dir aber auch das beste System nicht garantieren. Wenn ein Routenplaner einen Ladestopp einplant in 250km dann weißt Du auch erst kurz vorher ob dann auch was frei ist. Normalerweise würde ich mir da keine Gedanken machen. Kannst natürlich vorher Deine Rount selbst planen und die relevanten Säulen online beobachten, das wäre mir aber auch zu stressig. Ich würde mir die Route, die ich fahre, mal selbst anschauen und gucken was für Säulen da empfohlen werden. Möchte ja im Urlaub eher schnell voran kommen, also wäre es mir dann auch egal, ob es mal Ionity wird.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Hmmm … ob es jemals eine Regulierung der Ladeanbieter geben wird? An der Spritpreisschraube wurde ja auch gedreht. Aber dann wird es heißen kein Geld mehr für den Ausbau.

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.