Status in MyRenault bei Bestellung bis 25.03.

  • Hat sich bei dir bereits etwas im Order Tracking von MyRenault getan? (Besteller bis 25.03.) 23

    1. Ja, habe ein „ManufacturingDate“. (2) 9%
    2. Ja, habe ein „ManufacturingDate“ + „ShipmentDate“. (7) 30%
    3. Ja, habe ein „ManufacturingDate“ + „ShipmentDate“ + „ArrivalAtDealerDate“. (4) 17%
    4. Nein, habe weiterhin nur drei Einträge („flexibilityEndDate“,“minforecastedDeliveryDate“,“maxforecastedDeliveryDate“) (10) 43%

    Moin Zusammen,


    da sich ja mittlerweile täglich etwas tut beim Bestellstatus, einmal die Frage an alle Besteller bis zum Bestellstop am 26.03.


    Falls sich nach der Beantwortung der Umfrage bei euch etwas tut, gerne nachtragen. So bekommen wir einen Eindruck über den Fortschritt der ersten Lieferungen.


    Spannende Zeiten 😉


    Um folgende Daten geht es:

    Conducteur58

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

    Einmal editiert, zuletzt von furamax ()

  • Mein Flexibility End Date ist heute. Mal schauen ob sich dann demnächst was tut.

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Meins ist am 09.05. gewesen. Bisher tut sich nix, aber das kann sich nun ja täglich ändern, wenn ich das mit Anderen vergleiche. Lustigerweise behauptet das System immernoch ein Delivery Date zwischen 15.06. und 30.06. (min max). Das kann ich mir bald nicht mehr vorstellen, passt aber ganz gut, weil ich demnächst erstmal im Urlaub bin. Mitte Juli wäre perfekt für mich.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

    Einmal editiert, zuletzt von furamax ()

  • Bei meinem Händler in Wuppertal sehen keine Megane sichtbar auf dem Hof. Der hat allerdings hinter dem Haus noch mehr Platz. Hab auch Sonntag auf dem Rückweg von einem Ausflug nur kurz geschaut.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.