Status in MyRenault bei Bestellung bis 25.03.

  • Mein Händler hatt als Liefertermin 33. KW genannt und meinte beim letzten Telefonat, dass der Wagen auch erst Mitte August käme.

    Ich nur komisch, dass der Wagen am 3.6. gebaut und auch schon letzte Woche verschickt wurde.

    Der ist doch kein 2 Monate unterwegs.... :huh:

  • Ich vermute, Renault versucht mit vollem Tempo alle Bestellungen abzuarbeiten, kann sein, dass dein Megane irgendwo steht und wartet bis es so weit ist

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Mein Megane hat ne Qualitätssperre im Werk bis nächste Woche.


    Vielleicht die WP zu laut. 8o

    ..aber gut das nochmal jemand drüber schaut.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

    Einmal editiert, zuletzt von furamax ()

  • Mein Händler hatt als Liefertermin 33. KW genannt und meinte beim letzten Telefonat, dass der Wagen auch erst Mitte August käme.

    Ich nur komisch, dass der Wagen am 3.6. gebaut und auch schon letzte Woche verschickt wurde.

    Der ist doch kein 2 Monate unterwegs.... :huh:

    Als ich meinen Händler mit der Aussage konfrontierte habe, dass der Megane ja schon auf seinem Hof steht, war er auch ganz verwundert und meinte: "Das ging jetzt aber schnell" (zuletzt avisiert 26.KW)

    Megane E-Tech Electric TECHNO EV60 220 Optimum Charge, in Dezir Rot, ohne Wärmepumpe

    Bestellt: 24.03.2022 | Gebaut: 03.06.2022 | Unterwegs seit 01.08.2022

    PV-Überschussladen: evcc.io und FEMS mit eigener öffentlicher Ladesäule

    Mach mit bei der Einsparung Deiner Stromkosten durch einen dynamischen Stromtarif mit Tibber! Hier gibt es 50€ Guthaben für uns beide: https://invite.tibber.com/pqazhs8k


  • Mein Megane hat ne Qualitätssperre im Werk bis nächste Woche.


    Vielleicht die WP zu laut. 8o

    ..aber gut das nochmal jemand drüber schaut.

    Woher weißt du das?


    Am Ende müssen die Autos schon zum Service, bevor sie zugelassen sind ||

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Den genauen Hintergrund kenne ich nicht. Der Händler hat sich gemeldet, da er mein Auto eigentlich mit der ersten Lieferung erwartet hatte. Er sagt, es ist produziert, aber hat eben diese Qualitätssperre bis 22.06.. Deswegen zeigt myRenault wohl auch noch nix an.


    Spekuliert wurde, dass bestimmte Teile fehlen oder nach Einbau defekt sind. Bspw. das OpenRLink. Das würde dann vor Ort nochmal ausgetauscht…

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2