"Liefertermin auslesen" (Screenshots)

  • Windows 10, Firefox


    So gehts bei mir:


    Rechter Mausclick, Menü geht auf, Untersuchen anclicken

    1.jpg


    Netzwerkanalyse und XHR auswählen, Aktualisieren (F5 drücken)

    2.jpg


    Doppelclick auf "details?locale ..."

    3.jpg


    Ergebnis

    4.jpg

  • Moin

    ich wollte das ganze heute mal probieren. Ich hab die FIN von meinem Händler bekommen, aber diese lässt sich einfach nicht auf myrenault hinzufügen. Bekomme immer die Meldung, dass es einen Serverfehler gibt. Weiß jemand ob das schon länger der Fall ist? Hatte heute bei mehreren Versuchen kein Glück.

    Grüße
    Franz

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Auf der französischen Seite?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Es geht nur auf der französischen, bitte die entsprechenden Threads dazu mal durchlesen.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Danke, werd mir das ganze mal ansehen

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22
  • Versuche mal Dich von der App ganz abzumelden und mit einer anderen Emailadresse wieder neu anzumelden.

    Ich hatte diese Probleme auch schon mal.

  • GuMo,


    bei mir hat das bis heute auch nie Funktioniert! Fahrzeug wurde gebaut und genau seit dem Tag an konnte ich meinen MeganE in der App sehen.

    Vorher ging garnix!


    glg Manuel

    Renault Megane E - Tech 100% Electric

    • Iconic EV60 220HP
    • Leder Schwarz
    • Bitone Black Pearl / Dach in Schiefer Grau
    • F1 Blade in Wagenfarbe
    • Wärmepumpe
    • Augmented Vision & Advanced Driving-Paket
  • Hab es gestern auf der fr seite versucht und da ging es sofort, wurde danach auch auf der deutschen Seite angezeigt. Danke für den Hinweise

    • MEGANE E-Tech TECHNO EV60 220hp - Nachtblau - Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - WP - Ganzjahresreifen - Harman/Kardon
    • Bestellt 25.03.22 — Übergabe: 24.09.22