Nach dem Update auf OpenRLink 3.5 sind zwei Radiosender unter meinen Favoriten abgespeichert, die aber nicht abgespielt werden. Unter der Senderliste werden diese auch nicht aufgeführt. Ich finde keine Möglichkeit einen Sendersuchlauf manuell zu starten.
Sendersuchlauf - wie?
-
-
Gibt es so nicht.
Geh zur Menüleiste auf das Musik-Icon neben dem Home-Button.
Radio wählen. Dann findest Du die Senderliste (DAB und FM). Der
Suchvorgang läuft mehr oder weniger permanent im Hintergrund
ab. Scroll durch die Liste. Dann füge die Sender zu Deiner Favoriten-
liste.
-
Ich kenne das auch (aber ohne OpenRLink update).
Sender ist nicht in der Liste, aber in den Favoriten, aber nicht abspielbar.
Man hat den Sender ja früher mal manuell in den Favoriten gespeichert, da gab es ihn ja mal.
Zwei Erklärungen falllen mir ein:
1. Der Sender ist nur lokal empfangbar und man ist gerade nicht im Empfangsgebiet. Daher steht er auch nicht in der ständig aktuellen Senderliste. Wenn man mal wieder im Empfangsgebiet ist, sollte er da wieder auftauchen.
2. Wenn er auch bei Aufenthalt in anderen Gegenden nie in der Liste auftaucht, hat er vielleicht den Betrieb eingestellt. Nur: wie entferne ich den aus den Favoriten? Da er nicht in der Liste steht, gibt es keinen Eintrag mit Sternchen zum Wegclicken. Der tote Sender blockiert nun unnötig einen Favoritenplatz.
-
War bei mir auch, Fall 1. Bei meiner nächsten Durchfahrt durch das Sendegebiet konnte ich den Eintrag entfernen und neu anlegen.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!