Video: Doppelter Boden für Kabelaufbewahrung

  • Na dass Dinge, die in dem Fach unten liegen, nicht hin und her rutschen. Und dass man evtl. bei Verschmutzung einfach die Matte rausnehmen und waschen kann und nicht im Kofferraum auf Tauchstation gehen muss :)

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Na dass Dinge, die in dem Fach unten liegen, nicht hin und her rutschen

    Ich hab seit Jahrzehnten so eine grüne Anti-Rutsch-Matte für Teppiche im Kofferraum. Dämmt ein wenig und hält Sachen fest. Hat nur einen Nachteil: durch die Gitterstruktur fallen sämtliche Brösel durch. Ich hatte so was auch schon in geschlossener Form, hat aber im Hinblick auf Rutschen gar nichts gebracht.

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Welche Matte?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:


  • Ich habe eine Kofferraum Erhöhung für wenig Geld selbst gebaut .

  • Hat jemand schon erfahrung mit dem doppelboden von der Firma Wüst?


    https://www.fahrzeugeinrichtun…egane-e-tech-electric.php

    Ja, habe einen drinnen und bin sehr zufrieden damit. Qualitativ hochwertig und für den Alltagsgebrauch genau das Richtige für mich.

    Preislich zwar nicht grad billig aber da die Qualität passt ist es für mich ok.

    liebe Grüsse Roland


    **************************************

    Megane eTech Techno EV60 optimum charge, Wärmepumpe und AHK Software Stand: SW 283C34072R / OpenR Link 2.1.2 (11.01.2024)

    Zulassung 02/2023 :)                                                                                                                                              Elektromotor 1.1.0 (19.12.2023) / Fahrhilfen 1.1.0 (24.11.2023)