akkustisches Signal bei Geschwindigkeitsüberschreitung

• Hallo zusammen,

ich fahre den Megane etech. Meine Frau einen Twingo etech. Beim Twingo ist es möglich, akkustisch einen Warnton erklingen zu lassen. Beim Megane etech habe ich diese Einstellung noch nicht gefunden.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

• Hei,

Rufe mal YouTube auf und suche nach Geschwindigkeitswarnung mit Verkehrszeichenerkennung beim Megane Etech.

Da wird dir genau gezeigt, wo du es einstellen kannst.

Menü Fahrhilfen.

Aber schau selbst.

LG / Ulli

• So, wieder mal unnütz Zeit mit nem Video verbracht,

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre dankbar, wenn jemand das gesuchte dort, oder anderswo, gefunden hat, es hier konkret mitteilt. Mich interessiert die Antwort auf die Frage von Belen auch, hab auch nichts gefunden. Weiß aber auch, dass es das bei der zoe gibt.

Renault Megane E-Tech Evolution EV60 220hp optimum charge, City/Adv Driv Asst, Produktion 08.11.2022, Übergabe 01.12.2022