Aktuelle Software-Version OpenR Link?

• Zum Thema Updates: Also meine Software im Auto läuft weitestgehend stabil. Alle paar Monate stürzen die Assistenzsysteme auf der Autobahn mal ab, wenn der adaptive Tempomat eingeschaltet ist und man muss den erneut einschalten. Aber neben dem tut sie was sie soll und läuft brav und macht keine Probleme.

Ich würde mir eher in der App mehr Features wünschen. Aber die bekommt ja eh alle paar Wochen ein Update von dem man außer einer neuen Versionsnummer nix hat.

Und ich warte immer noch auf das im Oktober in meiner App angekündigte Open R Link 3.5 und lebe derweil mit 3.3 ^^

Renault Megane e tech Techno EV60 220hp

Abnehmbare AHK

AAOS 12, Open R Link 3.3 USB

geliefert Dez 2024

One Paddle Driving (OPD) via Werkstattupdate

• Bei mir ist heute auch 3.2 angekommen. Konnte ohne Probleme installiert werden.

Erstwagen: Renault MEGANE E-Tech Techno EV60 optimum charge - EZ07/2022 - OpenRLink 3.2.0

Zweitwagen: Renault ZOE Intens R135 Z.E. 50

Wallbox: go-e charger Gemini 2.0 11kW

• Hallo Lucky-Randy,

hast Du versucht, die Anmeldung ohne „Zündung“ vorzunehmen?

Mach auf alle Fälle einen Radio-Reset - den Ein/Aus-Schalter so lange gedrückt halten, bis der Zentralbildschirm ganz schwarz geworden ist.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom