Sprachsteuerung bei der internen HDD bzw. USB

• Habe meine 50 GB mp3s auf die interne Festplatte kopiert, ging auch erstaunlich schnell.

Meine Ordnerstruktur sieht wie folgt aus.

Künstler - Alben

Gibt es eine Möglichkeit Lieder bzw. Alben per Sprachsteuerung zu starten?

Hey Google bietet mir standardmäßig immer an Lieder von YT Premium zu streamen.

Da ich auch Amazon Music Unlimited nutze habe ich zumindest schon herausgefunden dass ich diesen Service über:

Hey Google Spiele XXXX auf Amazon Music, starten kann.

Deswegen die Frage ob es einen Sprachbefehl per Google gibt, um Musiktitel auf der USB Platte zu streamen

Megane E-Tech Evolution ER EV60

EZ: 12/2022

Dolomitgrau Metallic

Kaufdatum: 17.4.2025 mit 18500 km (100% SOH), 23.000€ mit 5 Jahren Garantie

Aktueller LZ-Verbrauch: 14,5 kWh :love:

• Moin,

kannst Du bitte mal mitteilen, wie man die .mp3s auf die interne Festplatte kopiert. Danke.

• Apps - Dateien

Die Dateien oder gleich ganze Ordner lange antippen, dass sie ausgewählt sind und mit den 3 Punkten kopieren oder verschieben auswählen.

Dann links oben das Ziel auswählen

Geht ganz flott

Dolomitgrau Metallic

• Steuert keiner seine mp3 Sammlung per Sprachsteuerung?

Das Problem ist auch, dass nur eine begrenzte Anzahl an Ordnern, Alben und Künstlern angezeigt wird. Ich habs nicht gezählt, aber ich denke es sind höchstens 100. Weiter runter scrollen kann man nicht.

Dolomitgrau Metallic

• Ist es bei euch auch so, dass nach einem Neustart das MP3 abspielen nicht von alleine weiter läuft? Mein Yaris konnte prima MP3 vom USB abspielen und in diesem fortschrittlichen Auto geht das nicht? Radio hören ist leider keine Option, das hört sich trotz DAB und Haman Kardon genauso gut an wie die standard Anlage im Yaris.

• Ich bin auch immer wieder erstaunt über den Unterschied der Musikqualität vom H&K Gerät bei DAB und z.B. Spotify als Quelle. Solche eklatante Unterschiede kenne ich bei meinen anderen Geräten (Musikanlage, Multiroom System) nicht. Verstehe nicht, warum beim H&K der Unterschied dermassen gross ist.

O sorry,....passt wohl nicht zum Thema!

Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

Fz-Übernahme: 24.11.22 :)

• Hallo Tuder,

das ist wohl ein Problem, was bei Fahrzeugen mit AAOS10 auftritt. Die neueste Softwareversion für AAOS10 ist 3.1.0 mit der ID 38759.

Diese Software sollte über Alliance Upd@te in der Werkstatt, unter Umständen mit ID 36200 oder 38608 verfügbar sein.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom