"Liefertermin auslesen" (Screenshots)

  • Den Serverfehler bekomme ich nun schon seit Wochen mit meiner FIN, sowohl auf der FR als auch auf der DE Seite. Da hilft nur warten und probieren bis es klappt.


    Same here!


    Versuche mal Dich von der App ganz abzumelden und mit einer anderen Emailadresse wieder neu anzumelden.

    Ich hatte diese Probleme auch schon mal.


    Hab ich auch schon gemacht. Verschiedene Accounts gemacht.

    Schlussendlich wieder zurück zu meinem "echten" Account wo ich schon meine 2 jetzigen Renault's drin habe. Nix geht.

    Der e-tech wurde mit der richtigen mailadresse geordert. Hab beim Händler extra nochmals nachgefragt.

    Renault MEGANE E-TECH techno EV60 (Schweiz) *Rouge Flamme / Dach Noir Étoile* *Harman Kardon® Soundsystem* *Pack Augmented Vision & Advanced driving* *Wärmepumpe*

    - Bestellt beim Händler am 23. 6. 2022

    - Bestellbestätigung 28. 6. mit FIN; Produktion am 24. 10. 4. 10. 10. 10. ; Lieferung 15. 11. Ende Okt. Anfang Nov. 7. November  :thumbup:


    Hab noch ne Zoe erster Generation

  • hattet ihr das auch schon das plötzlich kein Lieferdatum mehr angezeigt worden ist?

  • Soll doch jetzt per App funktionieren?

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • wenn ich das richtig mit bekommen habe, ist das (vor allem bei Kunden aus AT) normal, dass man kein Lieferdatum sieht?
    Weder in der App noch sonst wo?
    FIN kann ich eingeben, klappt.

    Habe aber schon mit und ohne eingetragenem Fahrzeug probiert, die section delivery fehlt beim mir einfach immer im json objekt.
    egal ob ich mich auf der .de/.at/.fr Seite einlogge.

    Oder gibt es doch eine Möglichkeit (Außer den Händler täglich zu nerven)?

    lg


    Andi


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MEGANE E-TECH EV60 220hp optimum charge ICONIC

    Biton Gletscher-Weiß mit Dach in Black-Pearl, Sitzbezug Leder hellgrau,

    "F1 Blade" in Wagenfarbe

    Bestellt am 18.07.2022, Übergabe: 04.11.

    Ahnengalerie: Audi 80 1.8s (Bj '86), Audi S6 2.2T ('95), Audi A4 1.9 TDI (2001), Audi A6 2.0 TDI (2008) => mit dem Auto war für mich dann klar: nie wieder VAG; Peugeot 308 (2016)