-
-
Den Serverfehler bekomme ich nun schon seit Wochen mit meiner FIN, sowohl auf der FR als auch auf der DE Seite. Da hilft nur warten und probieren bis es klappt.
Same here!
Versuche mal Dich von der App ganz abzumelden und mit einer anderen Emailadresse wieder neu anzumelden.
Ich hatte diese Probleme auch schon mal.
Hab ich auch schon gemacht. Verschiedene Accounts gemacht.
Schlussendlich wieder zurück zu meinem "echten" Account wo ich schon meine 2 jetzigen Renault's drin habe. Nix geht.
Der e-tech wurde mit der richtigen mailadresse geordert. Hab beim Händler extra nochmals nachgefragt.
-
hattet ihr das auch schon das plötzlich kein Lieferdatum mehr angezeigt worden ist?
-
Das ist schon seit ein paar Tagen der Fall.
Im Moment scheint die /details-Abfrage komplett kaputt (HTTP 500). Mal sehen, ob es vielleicht bald wieder inkl. Lieferterminen funktioniert.
-
hattet ihr das auch schon das plötzlich kein Lieferdatum mehr angezeigt worden ist?
-
So, der /details-Endpunkt geht wieder, aber die Statusinfos zu Produktions- und Lieferdatum fehlen immernoch.
Interessanterweise steht in der Version auf der französischen Website noch viel weniger drin
-
gibt es hierzu etwas neues? Liefertermin sehe ich nicht mehr.
-
Soll doch jetzt per App funktionieren?
-
ok danke für die Info. Klappt bei mir leider (noch) nicht.
-
wenn ich das richtig mit bekommen habe, ist das (vor allem bei Kunden aus AT) normal, dass man kein Lieferdatum sieht?
Weder in der App noch sonst wo?
FIN kann ich eingeben, klappt.
Habe aber schon mit und ohne eingetragenem Fahrzeug probiert, die section delivery fehlt beim mir einfach immer im json objekt.
egal ob ich mich auf der .de/.at/.fr Seite einlogge.
Oder gibt es doch eine Möglichkeit (Außer den Händler täglich zu nerven)?