Nein gibt es meinen Wissens nicht,wir in Österreich sind hier leider einwenig benachteiligt
-
-
Ich habe meinen Megane seit Juli, im Web und der App sehe ich aber unter der Bestellverfolgung zwei Einträge für Meganes, beide sehen "kaputt" aus. Da ich keine 3 Autos bestellt habe, frage ich mich, was das soll. Hat noch jemand dieses Problem?
-
Bei mir sehe ich mit der Anleitung Garnichts zur Fertigung oder Auslieferung. In der App geht es. Bin da zeitlich aber schon drüber und der Wagen steht immer noch auf "Fertigung".
Habe es auf der .de und .fr probiert.
-
Ich habe meinen Megane seit Juli, im Web und der App sehe ich aber unter der Bestellverfolgung zwei Einträge für Meganes, beide sehen "kaputt" aus. Da ich keine 3 Autos bestellt habe, frage ich mich, was das soll. Hat noch jemand dieses Problem?
Hast du bei einem großen Händler bestellt? (RRG)
-
Bei mir sehe ich mit der Anleitung Garnichts zur Fertigung oder Auslieferung. In der App geht es. Bin da zeitlich aber schon drüber und der Wagen steht immer noch auf "Fertigung".
Habe es auf der .de und .fr probiert.
Hi Wolfi1896,
ich habe mal den Link von Deiner Frage aus dem Wartesaal hierein kopiert,
weil es steht ja alles wesentliche erstmal drin. im letzten Absatz unten im Bild unter1) internalStatusCode: Processing, das heißt, das Fahrzeug befindet sin in Vorbereitung zur Fertigung. Wenn es gefertigt ist, dann kommt ein 2) dazu mit "Manufactoring, heißt dann, es ist hergestellt worden
Du kannst auch den Reiter "trackingHistory" öffnen, da steht es dann auch drin, quasi als Kurzversion