Beiträge von Chris7786

    Ist ja hier zur Genüge ausdiskutiert. Mit der "Ambientebeleuchtung in den Türen vorne, personalisierbar" ist die abschaltbare Projektion aus den Spiegeln gemeint. Vielleicht etwas unglücklich übersetzt. Besser wäre wohl "Umfeldbeleuchtung".

    Da so ein Fass aufzumachen, ist schon haarsträubend (wenn ich noch welche hätte).

    Falls es dich interessiert, auch die gibt es bei mir nicht. Übersetzung hin oder her!

    Ergebnis von meinem Werkstatt Besuch: Unser Techniker hat sich das angeschaut. Er sagt sie haben keine Ambietenbeleuchtung. Er hat auch bei anderen Autos geschaut die haben das auch nicht. Wahrscheinlich gibt es da gar nicht.


    Ach echt und deshalb musste ich jetzt hier her kommen? Ich wusste das ich keine Ambietenbeleuchtung habe.


    Auf meine Frage was ich jetzt machen soll. Da kann sie nichts zu sagen wurde bestimmt auf dem Band vergessen oder vielleichtwar es ein Übersetzungsfehler... Danke für nichts! Es wird ja immer ordentlich über die Deutschen Hersteller geschumpfen aber sowas ist mir bei meinen letzten Autos noch nie passiert. Ich werde mich jetzt direkt an Renault wenden.

    Was gibt es denn nun an Reaktionen von Händler/Renault zum fehlenden Ambiente Licht in den Türen? Ich hab meinen Händler darauf angesetzt und er sagt Renault bietet 200€ Entschädigung.

    mein Update: Händler hat Renault kontaktiert. Ich hab jetzt am 1.März einen Termin beim Händler mit kostenlosem Ersatzwagen. Die Dame meinte es liege an der Software (kann ich mir nicht vorstellen) sie wollen ein Update aufspielen. Ich halte euch auf dem Laufenden!