kommt hier noch was sinnvolles zum Thema „ausgeschlagene Spurstange“?
Ausgeschlagene Spurstange
-
-
kommt hier noch was sinnvolles zum Thema „ausgeschlagene Spurstange“?
Wir sind bis jetzt knappe 20.000km gefahren, alles bestens lt. kürzlich gemachtem Jahresservice.
Erwartungsgemäß alles in Ordnung.
-
Ja das stimmt mit dem Semi-Knocked-Down Ansatz von XPENG, wir reden da von Bereichen zwischen 5 und 15% Wertschöpfung in Europa.
Also nichts. Keine Steuern, nichts.
Und völlig am Thema vorbei.
-
Hallo miteinander,
bei mir ist nun bei 54.000km auch der Spurstangenkopf links defekt. Soweit ich es richtig verstanden habe, ist dieser sogar lagernd im Autohaus. Da ich die rechte Seite auch gleich mit wechseln lassen möchte, wurde dieser noch nachbestellt mit der Aussage: "aktuell nicht lieferbar". Seit der Bestellung sind mittlerweile schon knapp über 6 Wochen vergangen und der Stand hat sich seitdem nicht verändert. Im Zubehör sieht es auch nach wie vor relativ mau aus. Die Beiträge von Ende letztem Jahres hier unter diesem Thema habe ich gelesen, jedoch sah es für mich nicht so aus, dass jemand länger als 2-3 Wochen auf die Teile warten musste. Ist hier aktuell auch jemand von der schlechten Liefersituation betroffen oder war es in letzter Zeit und wenn ja, wie lange musstet ihr auf die Teile warten?
-
Hi, Massl: ich wollte auch beide Seiten wechseln lassen aber die Lieferung von Renault hat lange gedauert. Spurstange rechte Seite: Renault Bestellung Anfang Oktober, Lieferung Ende Dezember 2025! Wartezeit >2 Monate! Das Teil liegt seitdem zu Hause. Für den TÜV hatte ich am Ende nur die defekte linke Seite wechseln lassen..