Ausgeschlagene Spurstange

• Vielen Dank für die schnelle Info.

Also laut der Werte alles ok .... bis auf den Sturz HA .... könnte man dieses bemängeln oder so lassen ?

• hurraaaa soeben habe ich die Info von meinem Händler bekommen das die Teile nun da sind. Da nächste Woche der KD Termin ist werden die Spurstangenköpfe und der TÜV (hoffentlich nur Nachprüfung) mitgemacht.. werde euch auf dem Laufenden halten... Grüsse

Megane E eTech / Equilibre EV40 / Standard Charge / 130PS / Übergabe 03.11.2022

• hurraaaa soeben habe ich die Info von meinem Händler bekommen das die Teile nun da sind. Da nächste Woche der KD Termin ist werden die Spurstangenköpfe und der TÜV (hoffentlich nur Nachprüfung) mitgemacht.. werde euch auf dem Laufenden halten... Grüsse

Kannst Du bitte nachfragen ob die Spurstangen durch baugleiche oder eine verbesserte/ verstärkte Version ersetzt werden. Sollten es baugleiche Spurstangen sein, wäre dies suboptimal um nicht zu sagen schlecht.

PS: Mein E- Tech 11/2022 war übrigens kürzlich in der 3. Wartung und die Spurstangen waren zum Glück i.O.

Renault Megane E- Tech EV 60 Iconic, sw/si, Wärmepumpe, Harman Kardon, Anh.kup.,

Winterfelgen: RC27 mit Alpin6 195/60 R18

Fz-Übernahme: 24.11.22 :)