Renault Switch kostenlos 12 Monate - Megane E - Kostenloses Verbrennerfahrzeug für maximal 30 Tage

  • Gibt es eine KM-Begrenzung für die 30 Tage?

    Wir fahren bislang nicht mit der Zoe, sondern mit einem Mietwagen im Urlaub durch Frankreich. Da es in F nur wenige Schnellladestationen gibt und die mit einem E-Auto gefahrenen Km ja auch einen Wertverlust darstellen, gleichen sich die Mietkosten schon aus.

    Da Angebot ist also für Urlaubsfahrer gar nicht so verkehrt.

  • würde mich auch interessieren ob es eine KM-Begrenzung gibt

    Nein es gibt keine Kilometerbegrenzung, auch keine weiteren Kosten. Du musst halt nur tanken. Die 30Tage im Jahr müssen auch nicht an einem Stück genommen werden. Das fahrzeug sollte eine Woche vorher beim Händler bestellt werden.

    Megane E-tech 100% elektrisch Iconic EV60 220hp # Black-Pearl, Dach in Dolomiti-Grau # F1 Blade in Wagenfarbe # Ganzjahresreifen

  • Ist vielleicht ne Sache um paar E Auto Gegner abzuholen, widerspricht sich für mich aber, ich kauf mir ja nicht aus langeweile ein E Auto.


    Ich will ja Ressourcen schon und weg kommen von Fossilien Brennstoffen, warum dann in den Urlaub über die Autobahn mit einem Verbrenner heizen, macht für mich null Sinn. Wenn ich mich für ein e Auto entscheidene, dann kenne ich manche Einschränkungen und muss damit leben oder mein Leben umstellen....


    Einen Verbrenner für weite Urlaubsreisen Mieten, ist für mich jedenfalls keine Alternative!

  • wenn ich unsere Zoe zum Kundendienst fuhr, bekam ich immer ein Verbrenner und kein e Auto leider

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Man wird ja nicht gezwungen, das in Anspruch zu nehmen. Ein paar Skeptiker kann man aber vielleicht doch damit erreichen. Aber es stimmt schon, besonders konsequent ist das nicht.

  • Klar wird man nicht gezwungen aber die ganze E Mobilität soll ja die Umwelt schonen, wir wollen dauerhaft weg vom Verbrenner und Erdöl, viele Hersteller haben ja schon gesagt dass Sie 2030 keine Verbrenner mehr bauen wollen....


    Warum sagt man nicht es gibt 1. Klasse ICE Tickets für die ganze Familie 3x im Jahr. So könnte man entspannt seine 800km Urlaubsfahrt machen und Vorort wieder einen Elektro Wagen mieten, dann muss man auch keine Reichweitenangst haben...

    Das wäre in meinen Augen Zukunft, aber hier 10km zur auf arbeit mit dem e Auto Pendeln und dann 2000km im Urlaub.mit dem Verbrenner runter reißen, ist Sinnlos und keine Zukunft 🤦‍♂️

  • Offtopic und Vollzitate entfernt.


    Bitte sachlich zurück zum Thema.

    Zugfahrten und Begleitumstände etc gerne in der Plauderecke thematisieren.


    Auch hier gilt: