Megane E-Tech Werksgarantie

  • Hallo,


    Renault Austria hatte bisher für alle Modelle vier Jahre Garantie. Zwei bzw. drei (Espace, Talisman) Werksgarantie und zwei Jahre bzw. ein Jahr Plus Garantie.

    Seit 2022 wurde von Renault Austria die Plus Garantie um ein Jahr verlängert, somit auf insgesamt fünf Jahren Garantie, wie von 2016 bis 2020 es in Deutschland gewesen ist.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • wäre mal interessant zu erfahren, wie viele von uns die 5 Jahre in Anspruch nehmen oder sich nur für die 2 Jahre Garantie entschieden haben. ich habe mich für die 5 Jahre entschieden

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • wäre mal interessant zu erfahren, wie viele von uns die 5 Jahre in Anspruch nehmen oder sich nur für die 2 Jahre Garantie entschieden haben. ich habe mich für die 5 Jahre entschieden

    Ich schwanke noch. Bei Ford hatte ich immer drauf verzichtet und dann war nach 3 Jahren was teueres... Tendiere zu ja diesmal.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Ich habe mich auch für die 3 zusätzlichen Jahre entschieden. Bei meinem Kadjar von 2017 waren die 5 Jahre noch inklusive.

  • Guten Morgen,


    Ich überlege, das noch hinzuzubuchen. Neben der Garantieverlängerung auf fünf Jahre, so lange läuft auch mein Leasing, lohnt sich dann auch den Service dazuzubuchen?


    Danke für die Hilfe.

    Beste Grüße


    Andii


    Seit 17.12.22, unser Zweitwagen:

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40 130hp boost charge