Megane E-Tech Werksgarantie

  • Meiner Meinung nach: ja. Wurde aber schon mehrfach diskutiert, hängt von deiner Werkstatt ab, die Preise bei Erstinspektion bei Zoe lagen zwischen 60€ und 160€

    Megane E-Rech Techno EV 60 mit Advanced Driving Assist-Paket, Kardon Sound und Wärmepumpe

  • Ich habe ebenfalls 3 Jahre verlängert bis zum Ende der Leasingdauer. Mein Fiesta ST hatte nach 3 Jahren eine Undichtigkeit am Motor, Ölverlust, das wäre ohne Garantieverlängerung sicher auch teuer geworden. Hinzu kommt, dass gerade bei E-Autos nochmal mehr Elektrik an Bord ist, die kaputt gehen kann, daher war das für mich keine Überlegung wert, es nicht zu nehmen.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Meiner Meinung nach: ja. Wurde aber schon mehrfach diskutiert, hängt von deiner Werkstatt ab, die Preise bei Erstinspektion bei Zoe lagen zwischen 60€ und 160€

    Der 2te Service beim zoe hat bei mir 104 Euro gekostet, ist echt ein fairer Preis :thumbup:

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Manche Händler verdienen eben gerne etwas mehr am Service. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, Unterschiede bis 40% möglich (Ford)

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Manche Händler verdienen eben gerne etwas mehr am Service. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, Unterschiede bis 40% möglich (Ford)


    Bei meinem Focus war letztens (schon wieder... nach dem Stress mit der Elektronik) was kaputt, irgendwas für die Wasserpumpe was ich dann doch lieber machen liess. Da waren dann 900 Euro fällig, dachte erst: Wow, teuer für so einen Mist. Dann sah ich: Allein die Inspektion (80.000 KM bzw 6 Jahre) kam auf 500 Euro. Das fand ich auch sehr teuer für eine Wartung. Einen Grund mehr der gegen Verbrenner spricht.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Bei meinen Transit war es nicht besser, hatte 3 Jahre Garantie, die 4 Jahre Garantie kostete nochmals 800 mehr, war mir zu teuer, nach genau 3 Jahre war die Servolenkung defekt 1800 EU,nach 4 Jahren das AGR defekt nur Ärger, bin auf E Auto umgestiegen bei 40000 km Jahresleistung eine gute Wahl unser Zoe hat nun 77.00ü km nach 21 Monaten.

    Bin total überzeugt von der E Mobilität :)

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Hallo,

    im Angebot habe ich die Preise für den Zoe / Megane verglichen für 60 Monate und 80.000km:

    Wartungpaket: 1105 € / 1010 €

    Sorgenfreipaket: 1600 € / 1505 € ( + Plusgarantie)

    Full-Service: 2375 € / 2200 € ( + Verschleißreparaturen + TÜV)

    Klingt nicht schlecht , wenn man mit dem Zoe vergleicht? Ich tendiere zum Vertragsabschluß.

    Gruß

    hankelteich

    Megane E-Tech Techno EV60

    Rafal-Grau / Schwarz

    Augmented Vision & Advanced Driving, Wärmepumpe

    AHK, Ganzjahresreifen

    Lagerfahrzeug, Übergabe 29.07.2022