Die goldenen F1 Blade Stoßfänger des Iconic

  • Megane E-Tech Iconic mit… 47

    1. …F1 Blade Stoßfängern mit goldenen Chromakzenten (13) 28%
    2. …F1 Blade Stoßfängern in Wagenfarbe (34) 72%

    Siehe Umfrage. Für alle Iconic Besteller/Besitzer. Kann man euch im Iconic von Weitem erkennen?

    Begründungen gerne in die Kommentare.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Ein französisches Auto, besonders eines, das im Design ganz weit vorne ist, muss polarisieren.


    Und diese Blades polarisieren sehr! Also sind sie an meinem Mégane Gold ;)

  • Ein französisches Auto, besonders eines, das im Design ganz weit vorne ist, muss polarisieren.


    Und diese Blades polarisieren sehr! Also sind sie an meinem Mégane Gold ;)

    Genau mein Gedanke und zusätzlich gefallen sie mir auch sehr ^^

    Renault Megane E-Tech Iconic EV60 optimum charge

    Sitzbezug Leder hellgrau, Biton Rafal-Grau mit Dach in Black-Pearl, Advanced Driving Assist-Paket Iconic, Wärmepumpe


    Bestellt: 02.04.2022

    FIN erhalten: 12.05.2022

    Geplante Auslieferung: bis 31.10.2022

    Geliefert: 02.11.2022

    Zugelassen: 07.11.2022

  • Kann mir das mit dem Gold noch nicht so recht vorstellen. Bin da eher der Understatement Typ. Mann muss auch nicht gleich sehen was man hat.

    ICONIC EV60 220hp optimum charge, Fullhouse in Dolomitgrau/schwarzes Dach, AHK

    Bestellt am 25.03.2022, nachmittags / Gefertigt am 26.07.2022 / Ausgeliefert am 14.09.2022


  • Ich hab ihn mit Gold bestellt. Hab zwischen Weiß und Nachtblau geschwankt, auch weil ich für die Farbe diesmal eigentlich keinen Aufpreis zahlen wollte. Ist dann aber doch nachtblau geworden und schwarze Sitze, auch wegen dem Verschleißfaktor bzw. Jeansspuren drauf.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Kann auch nur nochmal wiederholen:

    Bin auch bei den goldenen Blades. Finde gut das Renault da Mut bewiesen hat und das aus der Studie bestellbar übernommen hat.

    So sieht der Dolomitgraue mit den goldenen Blades echt fast genau so aus wie der Megane E Vision als Studie 8)


    Das dahinter der Iconic steckt wissen ja auch nur die Insider, wichtig ist das es eine schöne Abwechslung ins Straßenbild bringt. So hat man das erste Tuning gratis ab Werk dabei ;)

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • War auch erst hin und her gerissen.

    Unterm Strich wars mir doch ein Ticken zuviel. Ein Mix aus Blau, Schwarz und Chrom/Alu reicht (mir).

  • Als ich die ersten Bilder und Videos vom Megane gesehen habe, habe ich mich sofort gefragt, ob man diese scheußlichen Dinger auch abwählen kann.

    Goldfarben geht für mich gar nicht, ich mag z.B auch keine Gegenstände aus Messing. Renault zu fahren ist im Golf-Land Deutschland schon Statement genug.

  • Ich würde auch sagen es geht eher in Richtung Titan (im französischen wird es wohl auch Titan genannt). Ist ja auch matt lackiert. In Hochglanz wärs drüber ;)

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Fand die Blades in glänzend für den MeganE Vision sehr geil, aber natürlich nicht massentauglich. Mit der matten Serienversion konnte ich mich lange nicht anfreunden, habe daher auch ohne bestellt, finde sie mittlerweile aber echt ok und finde die Unterscheidung auf den ersten Blick in Reviews echt genial. Vielleicht lass ich die mal für ein Jahr folieren falls sie mir fehlen :P

    Bestellt am 01.02.22 und abgeholt am 28.09.22: MEGANE ICONIC EV60/220PS mit Augmented Vision & Advanced driving-Paket in Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz und F1 Blade in Wagenfarbe


    Zubehör: WKR auf RE7, doppelter Boden, Gummimatten, Dach-Aufkleber, bel. Einstiegsleisten