Die goldenen F1 Blade Stoßfänger des Iconic

  • genau so sehe ich es auch, habe in Waagenfarbe bestellt, nun finde ich die goldenen Blades geil, hat was

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

    Einmal editiert, zuletzt von LordvKL ()

  • mir gefallen die goldenen Blades leider gar nicht, aber bei meinem Dezir-Rot haben sie es bei Renault selber eingesehen, dass sich das schlägt....


    So habe ich auf meinen Iconic auch nicht warten müssen, weil ich einen Vorführwagen in Iconic ohne Goldakzente abgegriffen habe! :thumbup:

    Megane E-Tech Electric Iconic 220PS in Dezir-Rot mit Dach in Pearl-Schwarz, HarmanKardon-Soundsystem, elektrische Ledersitze in Schwarz, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced Driving-Paket, "F1 Blade" Stoßfänger in Wagenfarbe und H&R Federn

    Fz-Übernahme: 25.5.23 :)

  • Ein französisches Auto, besonders eines, das im Design ganz weit vorne ist, muss polarisieren.


    Und diese Blades polarisieren sehr! Also sind sie an meinem Mégane Gold ;)

    Auch meine sind golden :)

    Megane E-Tech Electric Iconic EV60 220ps optimum charge + AV/AD-Paket + WP | Bestellt 30.04.2022 | Übergabe 09.09.2022

  • Habe gestern einen aus der Sonderleasingaktion für Gewerbe bestellt mit gold. Ohne Gold war keiner verfügbar.

    Meine Frau sagt, das geht gar nicht. Hat das mal jemand folieren lassen, wenn ja zu welchen Kosten?

    Megane E-Tech EV60 Evolution ER 01.2023-07.2023

    Megane E-Tech Iconic 08.2023

    Tesla Model S Long Range 12.2019

  • Im Moment sind viele E-Tech auf dem beliebten Leasingportal LM günstig zu bekommen.

    Mein Angebot von RRG ist allerdings nach einem Tag schon wieder raus. Ggf. bei RRG direkt anrufen.

    Bei mir wurden 25% Nachlass eingeräumt.

    Allerdings nur beim Leasing. Kaufen wären es nur 12% gewesen.

    Megane E-Tech EV60 Evolution ER 01.2023-07.2023

    Megane E-Tech Iconic 08.2023

    Tesla Model S Long Range 12.2019

  • Mein Angebot von RRG war nicht besonders gut. Außerdem sollte der Wagen unbedingt in Juni zugelassen werden, das passte mir nicht.

    Könntest du eventuell die Zahlen posten, um sich ein Bild machen zu können?

    MeganE E-Tech Iconic EV60 Nacht-Blau.

    Produktionsdatum: 25.04.2023. EZ 18.08.2023.

    OpenR link 2.1.2 (283C34072R) seit 19.01.2024.

  • Habe gestern einen aus der Sonderleasingaktion für Gewerbe bestellt mit gold. Ohne Gold war keiner verfügbar.

    Meine Frau sagt, das geht gar nicht. Hat das mal jemand folieren lassen, wenn ja zu welchen Kosten?

    gefühlt ist es leichter, zum Lackierer zu gehen, und den das lackieren zu lassen..

    Dann lässt sich auch leichter der Originalfarbton hinkriegen.

    Mit Folie könnte es sein, das der Innenknick das schwierig macht, das in einem Stück zu folieren.

    Wenn es nicht stört, könnte ich mir vorstellen, dass es mit geteilter Folie leichter zu folieren ist.

    Willst Du Carbonstile folieren?

    Mit freundlichem Gruß

    Fiedje

    Megane E-Tech EV60 Techno

  • Mein Angebot von RRG war nicht besonders gut. Außerdem sollte der Wagen unbedingt in Juni zugelassen werden, das passte mir nicht.

    Könntest du eventuell die Zahlen posten, um sich ein Bild machen zu können?

    3 Jahre, 30.000km , 204€ monatlich. 2 Jahre wären noch günstiger gewesen.

    Anzahlung Bafa + 750€ THG

    iconic mit Ganzjahresreifen in blau.


    Megane E-Tech EV60 Evolution ER 01.2023-07.2023

    Megane E-Tech Iconic 08.2023

    Tesla Model S Long Range 12.2019