und in welche Farbe ?

Eure Lieblingsfarbe
-
-
Das kann ich erst sagen, wenn ich die Farbe mal in echt sehe. Schwarz hochglanz wär evtl. ganz nice, ob ein hübsches blau, so wie in der Schürze beim i4, was zu dem grau passt.
-
bin gespannt auf das Endergebnis
-
Wie wärs mit Titangold matt
Passt dann auch zum E in Megane und den Ziernähten.
-
Diese:😊
Mégane Roland Garros : Que Donnerait Une édition Spéciale ?Notre interprétation graphique d'une hypothétique édition spéciale Roland Garros par Renault sur la Mégane E-Tech.lenouvelautomobiliste.fr -
Das sieht ziemlich cool aus
-
Garnicht mal so schön 🙈
-
Ja, gefällt mir auch nicht.
Bei Roland Garros denke ich an die sehr schönen Sondereditionen von Peugeot.
Seit den 90ern kommen die verschiedensten Modelle immer mal wieder als Roland Garros Edition: In Grün mit weißem Leder und rotenGurten.
-
Die Farbe an sich finde ich echt nice, die hätte ich lieber genommen als dunkelgrau, aber der Rest ist Geschmackssache.
-
Das dunkle Grün ala Peugeot sieht edel aus...
Aber das sieht aus wie die reste der Farbe vom Captur I der hatte auch dieses Organe...
Ich finde sobald es drei Farben am Auto werden eh unvorteilhaft. Auto Organe, Dach schwarz, F1 Blade Silber und Chrom Fensterrahmen. Dazu dann noch ein komisch brauner innenraum, das hätte auch dunkler sein dürfen, sieht so bisschen aus wie Durchfall, kenne die Farbe aus der Windel von meinem 2 jährigen Sohn 😅🙈