Eure Lieblingsfarbe

  • Hallo,

    also ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Rafal-Grau mit schwarzen Häubchen und Arktis-Weiß mit schwarzen Häubchen.

    Meine Frau war von DeZir-Rot mit schwarzen Dach begeistert....... jetzt Frage ich mich gerade, warum ich mir eigentlich die Farben angeschaut habe :/  ^^


    pasted-from-clipboard.png

    TECHNO EV60 220hp optimum charge

    -
    DeZir-Rot, Dach Black Pearl-Schwarz


  • Meinen habe ich in Rafal-Grau bestellt da mir dieser am besten gefallen hat. Am liebsten wäre mir aber Amethystschwarz gewesen wie bei meinem Captur II davor.

    Aber was man sagen kann ist das es sich um ein wirklich schönes E-Auto handelt im vergleich zur Konkurenz. Vorallem im Innenraum haben wir die Nase vorn was Ambiente angeht.

    Gruß

    Anijo

    __________________________________________________________________________________

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp - RAFAL-GRAU / Black-Pearl-Schwarz
    Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Wärmepumpe - OpenR Link Infotaiment 12" - Harman Kardon Sound/ DAB+
    Verkauft:
    2020 Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

  • Habe auch erst nicht zwischen Rafal und Dolomit Grau entscheiden. Letztlich hat mir das Zusammenspiel der dunklen Kunststoffelemente z. B. unten an den Türen mit dem dunklen Grau besser gefallen.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Ich hätte ja am liebsten Perlmutt Weiß gehabt, so wie in meinen letzten beiden Renault.


    Schade das der Megane nur Lieferwagen Weiß hat 🙄 Aber 1000€ zusätzlich nur für ne andere Farbe war mir zuviel, das schwarze Dach war Pflicht 😅 Sonst wäre es Dolomitgrau, das ist ne wirklich schöne Farbe

  • Anfangs waren die Aufpreise für andere Farben etwas geringer.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Naja aber auch wenn ich ein Auto 5 Jahre lang "nur" lease, soll es mir ja trotzdem gefallen, komplett egal wäre mir die Farbe da nicht.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: