Oh spannend. Dann geht es jetzt wohl weiter mit der Verteilung OTA 👍☺️
Renault Megane E-Tech OTA Updates
-
-
Wahrscheinlich nur für die neueren Modelle. Für unsere 2022er bin ich skeptisch.
-
Ja die 2022er müssen auf ewig warten oder neukaufen..

-
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😅
-
Hi ich bekomme die letzte Zeit nur immer den Hinweis auf ein Update. Es passiert aber nichts.
Beim Hv 60 220 Hp Bj 11.2022. ???
-
Bei mir war im Display zweimal ein rotes Warndreieck an. Ich konnte aber die Bedeutung nicht feststellen. Wer weiß die Antwort darauf?
-
glaube nicht das Bj 2022 ewig warten muss, 3.1.0 ist ja bei vielen schon angekommen, warum sollte es dann also nicht weiter gehen...
-
Die Version 3.1.0 wurde bei mir im Januar heruntergeladen, ist aber leider nicht erfolgreich installiert worden.
Seit dem wurde mir dieses Update nie wieder angeboten.
-
glaube nicht das Bj 2022 ewig warten muss, 3.1.0 ist ja bei vielen schon angekommen, warum sollte es dann also nicht weiter gehen...
Meine Werkstatt hatte versucht 3.2.0 über USB zu installieren, hat nicht geklappt. Ich bin also auch vorsichtig optimistisch mit unserer 2023er.
-
Also es gibt hier oder in der FV Gruppe schon Bj 22 die auch das 3.2 bekommen haben und danach die Klimabedienung nicht mehr ging... Deshalb wird Renault es zurückgezogen haben.
Ich bin optimistisch, habe selbst Bj. 22 und 3.1 wurde erfolgreich installiert, dass irgendwann auch 3.2 OTA kommt.