Was fahre ich gerade - 131 PS/218 PS?

  • Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das Auto in deinem Besitz ist und du sowohl Fahrzeugschein und Fahrzeugbrief vorliegen hast ( Wird in A genauso sein wie in D !. ).


    Auch sollte dir auch die EU-Übereinstimmungsbescheinigung übergeben worden sein ( sollte in der EU jedem Fahrzeug beiliegen ).

    Darin findest du alle relevanten Daten speziell zu deinem Fahrzeug.

    Bei meinen Techno ( siehe Signatur ) steht als Typ: RCB und als Variante: BE2 sowie Version: J1EEA1000000. Bei Antriebsmaschine: 6AM 40 / HöchsteNutzlast: 160 kw / Höchste 30min Leistung: 55 kw.

    Vllt. Kommen wir damit zur Lösung 🤔

    Megane e-tech EV60 220hp Techno mit Harman Kardon, AV und AD Paket, WP, Zweifarblackierung, AHK, GJR (Conti AllSeasonContact2). Gebaut am 20.05.2022

    Von 2020-2023 Hyundai IONIQ vFL.

  • Wenn du dir den Thread vollständig gelesen hättest, wäre der Post nicht nötig.

  • Vom Bestellcode 2 PRE M1 J1L ist's ein Iconic. Siehe Preisliste von 2022 für Österreich: hier

    Danke.
    Also, zur Auflösung, es ist DOCH der große Akku, auch laut Türeinstiegsschild (kennt der Vermieter sein Auto nicht?) und es ist anscheinend das Iconic Modell. Danke an alle die mitgeraten haben. ;)

    Vollgeladen zeigt er wirklich nur 250km Reichweite... ?(

  • Also wenn man die Einstiegsfrage betrachtet hilft vielleicht ein einfacher Beschleunigungstest von 0-100 km/h: der kleine Motor braucht dafür knapp 10, der große etwas über 7 Sekunden. Das sollte als Beweis genügen.

  • Also wenn man die Einstiegsfrage betrachtet hilft vielleicht ein einfacher Beschleunigungstest von 0-100 km/h: der kleine Motor braucht dafür knapp 10, der große etwas über 7 Sekunden. Das sollte als Beweis genügen.

    aber nur im Sportmodus ;)

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: