COOOOOOL!!! Ich glaube, DAS wird meine Lieblings-Anordnung im Dashboard (plus Verbrauchsanzeige rechts):
…Also wie beim Tesla?
Cool, das sieht wirklich wie bei Tesla aus. Interessant, ist bisher in den Tests noch nicht aufgetaucht.
COOOOOOL!!! Ich glaube, DAS wird meine Lieblings-Anordnung im Dashboard (plus Verbrauchsanzeige rechts):
…Also wie beim Tesla?
Cool, das sieht wirklich wie bei Tesla aus. Interessant, ist bisher in den Tests noch nicht aufgetaucht.
sieht wirklich gut aus, warum es nie erwähnt wurde in den Tests?
sieht wirklich gut aus, warum es nie erwähnt wurde in den Tests?
Das Video wurde gestern veröffentlicht und scheint die aktuelle Version von OpenR-Link zu sein, die noch nicht viele live gesehen haben dürften.
Ich bilde mir ein, dass die Anzeige der Ladeleistung beim Ladevorgang bisher auch nur ein oder zwei mal auf YouTube-Videos kurz zu sehen war und in irgend einem Forum wurde darüber spekuliert, ob diese Anzeige neu hinzu gekommen ist, oder ob sie weggefallen ist.
Es gibt auf jeden Fall einige Gründe, sich auf den Wagen zu freuen - wenn denn die Features nachher auch alle so kommen...
Bildschirmfoto 2022-05-23 um 22.13.27.png
Im aktualisierten Video wird erklärt, dass es sich um eine "realistische Visualisierung des umgebenden Verkehrs" handelt. Also wie beim Tesla?
Hat jemand diese Anzeige? Bei mir gibt es die nicht...er zeigt aber auch seit Tagen "update läuft" an...im eGuide steht auch ein Update könne Tage dauern...mal abwarten...
Ich habe auch nur die Anzeige mit dem Wagen und einer Spur. Ich war aber auch noch nicht auf der Autobahn.
Hat jemand diese Anzeige? Bei mir gibt es die nicht...er zeigt aber auch seit Tagen "update läuft" an...im eGuide steht auch ein Update könne Tage dauern...mal abwarten...
Diese Anzeige kommt mit einem Update nach! Wann ist noch nicht bekannt!
Mit der werde ich auch fahren, sieht wirklich Top aus, besser wie beim Tesla Modell Y
Diese Anzeige kommt mit einem Update nach! Wann ist noch nicht bekannt!
Woher hast Du die Info?
Ist das irgendwo nachzulesen?
ich habe die Info vom Händler erhalten, dass das Update kommen soll