Navigation, was kann sie im Megane E-Tech

  • COOOOOOL!!! Ich glaube, DAS wird meine Lieblings-Anordnung im Dashboard (plus Verbrauchsanzeige rechts):

    …Also wie beim Tesla?

    Cool, das sieht wirklich wie bei Tesla aus. Interessant, ist bisher in den Tests noch nicht aufgetaucht.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • sieht wirklich gut aus, warum es nie erwähnt wurde in den Tests?

    Das Video wurde gestern veröffentlicht und scheint die aktuelle Version von OpenR-Link zu sein, die noch nicht viele live gesehen haben dürften. :saint:

    Ich bilde mir ein, dass die Anzeige der Ladeleistung beim Ladevorgang bisher auch nur ein oder zwei mal auf YouTube-Videos kurz zu sehen war und in irgend einem Forum wurde darüber spekuliert, ob diese Anzeige neu hinzu gekommen ist, oder ob sie weggefallen ist. ;)

    Megane E-Tech Electric TECHNO EV60 220 Optimum Charge, in Dezir Rot, ohne Wärmepumpe

    Bestellt: 24.03.2022 | Gebaut: 03.06.2022 | Unterwegs seit 01.08.2022

    PV-Überschussladen: evcc.io und FEMS mit eigener öffentlicher Ladesäule

    Mach mit bei der Einsparung Deiner Stromkosten durch einen dynamischen Stromtarif mit Tibber! Hier gibt es 50€ Guthaben für uns beide: https://invite.tibber.com/pqazhs8k


  • Es gibt auf jeden Fall einige Gründe, sich auf den Wagen zu freuen - wenn denn die Features nachher auch alle so kommen...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • COOOOOOL!!! Ich glaube, DAS wird meine Lieblings-Anordnung im Dashboard (plus Verbrauchsanzeige rechts):


    Bildschirmfoto 2022-05-23 um 22.13.27.png


    Im aktualisierten Video wird erklärt, dass es sich um eine "realistische Visualisierung des umgebenden Verkehrs" handelt. Also wie beim Tesla?

    Hat jemand diese Anzeige? Bei mir gibt es die nicht...er zeigt aber auch seit Tagen "update läuft" an...im eGuide steht auch ein Update könne Tage dauern...mal abwarten...

  • Ich habe auch nur die Anzeige mit dem Wagen und einer Spur. Ich war aber auch noch nicht auf der Autobahn.

    Einmal editiert, zuletzt von April ()

  • Hat jemand diese Anzeige? Bei mir gibt es die nicht...er zeigt aber auch seit Tagen "update läuft" an...im eGuide steht auch ein Update könne Tage dauern...mal abwarten...

    Diese Anzeige kommt mit einem Update nach! Wann ist noch nicht bekannt!

    Renault Megane E - Tech 100% Electric

    • Iconic EV60 220HP
    • Leder Schwarz
    • Bitone Black Pearl / Dach in Schiefer Grau
    • F1 Blade in Wagenfarbe
    • Wärmepumpe
    • Augmented Vision & Advanced Driving-Paket