Navigation, was kann sie im Megane E-Tech

• Hallo Hans,

das ist sehr schade, dass man das bei openR Link nicht umgesetzt hat.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

• Geht es auch andersrum? Also wenn ein Ziel angegeben ist ein weiteres danach hinzuzufügen? Das habe ich leider nicht geschafft...

Das geht meines Wissens momentan leider nicht. Die Ziele tragen sich immer vor dem zuerst eingegebenen Ziel ein. Da hilft wohl nur eine Neuberechnung mit der entsprechenden Eingabereihenfolge.

Gruß furamax

Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

• Mhmmm ... da ich an meinem PC, Handy und dem Mégane das selbe Google Konto verwende, habe ich bei der Übertragung der Routenplanung keine Probleme.

Einfach eine Route am PC oder Handy planen, auf "Starten" klicken, abbrechen, fertig. Gehe ich ins Auto, ist die Route dort unter letzte Ziele vorhanden und wird mir sogar direkt oben Links in dem kleinen Fenster angeboten.

• Was ein Argument dafür ist, das gleiche Konto zu verwenden, das Thema gab's ja anfangs hier auch schonmal.

MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

• Mhmmm ... da ich an meinem PC, Handy und dem Mégane das selbe Google Konto verwende, habe ich bei der Übertragung der Routenplanung keine Probleme.

Einfach eine Route am PC oder Handy planen, auf "Starten" klicken, abbrechen, fertig. Gehe ich ins Auto, ist die Route dort unter letzte Ziele vorhanden und wird mir sogar direkt oben Links in dem kleinen Fenster angeboten.

Damit übernimmst du aber nur das Ziel, nicht die Route. Du hast keine geplanten Zwischenziele dabei. Er nimmt dabei auch nicht meinen geplanten Routenverlauf, sondern berechnet den Verlauf anhand des übernommenen Zieles neu. Mit anderen Worten, es wird nur das Ziel übernommen, nicht die Planung und damit ist es für den Ar….

Dann kann ich auch gleich das Ziel im Auto eingeben und habe das selbe. Eine Routenplanung am PC und Übernahme ins Fahrzeug stelle ich mir da anders vor.

Wenn bei dir die Übernahme einer geplanten Route am PC mit eigenem geplanten Routenverlauf und Zwischenzielen funktioniert, dann lass es mich wissen. Dann mache ich etwas falsch.

2 Mal editiert, zuletzt von April ()

• Das stimmt nicht!
    Wenn ich eine Route mit Zwischenzielen geplant habe, wird mir dies auch angeboten. Schon mehrfach praktiziert.

• Hallo Ew1,

ich habe es grad ausprobiert, Zwischenziele lassen sich in MyRenault nicht eingeben. Über Google Maps habe ich das auch nicht hinbekommen.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

Einmal editiert, zuletzt von uh_newyork ()