Das Auto will nicht mehr ins Internet

  • Ich nicht. Immer noch "letzte Aktualisierung 14.12. um 17:20", und der Standortmarker auf der Karte zeigt den Ort, wo ich um diese Zeit gestern war.

    OpenR link 2.1.0

    Renault Megane E-Tech Evolution EV60 220hp optimum charge, City/Adv Driv Asst, Produktion 08.11.2022, Übergabe 01.12.2022

  • Ich nicht. Immer noch "letzte Aktualisierung 14.12. um 17:20", und der Standortmarker auf der Karte zeigt den Ort, wo ich um diese Zeit gestern war.

    OpenR link 2.1.0

    Ich war heute bis 11 Uhr unterwegs.
    Keine Probleme, alles hat bestens funktioniert.
    OpenR Link 2.2 (USB via Werkstatt)


    MEGANE E-Tech 100 % elektrisch ICONIC EV 60 220 hp optimum charge # Arktis Weiß - Dach Black Pearl - Polsterung Rivieria Sand Grau # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Winterreifen # Blade Stoßfänger in Wagenfarbe # plus Garantie 72 Monate / 60.000 km // bestellt 07.07.2022 ----> Auslieferung unverbindlich 23.12.2022 (schauen wir mal)
    --> hat fast gepasst, KFZ wurde am 30.12.2022 übergeben :)

  • Bei mir werden zur Zeit Ortseingangsschilder etc nicht erkannt, Kreisverkehre schon.. Online ist er. Dafür in Hattingen am Weihnachtsmarkt letzten Platz an meiner Lieblings Ladesäule erwischt.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • habe gestern einen Werksreset gemacht, weil ich keine Updates bekomme obwohl die angekündigt werden. Wenn ich die Zugangsdaten im Auto eingebe, rödelt der eine Weile und dann schreibt der das die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Hat sonst noch jemand Zugangsprobleme?

    Bestellt am 15.08.2022

    Renault Megane E-TechTechno EV60 220hp optimum charge

    - Arktis-Weiß, Dach Black Pearl-Schwarz - Ganzjahresreifen - AHK - doppelter Kofferraumboden - Sorgenfrei Paket


    Lieferprognose: 12/2022 Abholung am 6.12.2022 -> ein Nikolaus :)