Warum ist der Megane in Deutschland nicht so beliebt?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    …die vielen kleinen Dinge machen den Megane interessant

    Megane e-tech EV60 220hp Techno mit Harman Kardon, AV und AD Paket, WP, Zweifarblackierung, AHK, GJR (Conti AllSeasonContact2). Gebaut am 20.05.2022

    Von 2020-2023 Hyundai IONIQ vFL.

  • oder was man alles daraus machen kann...


    .https://youtu.be/tw-zI0k8AGU?si=art7_OCJdxQFOWpT


    Ich würd das ja gern so machen wie Woodstock doch ich weoß nicht wie :(

    Ich stellte mir irgendwann die Frage; warum soll ich laufen, wenn ich fliegen kann, also bestellte ich mir einen MeganE (Iconic)

  • Bitte schön:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MeganE E-Tech Iconic EV60 Nacht-Blau.

    Produktionsdatum: 25.04.2023. EZ 18.08.2023.

    OpenR link 2.1.2 (283C34072R) seit 19.01.2024.

  • oder was man alles daraus machen kann...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, interessante Farbgebung. Gefällt mir!

    Aber der Beitrag insgesamt schaut mir persönlich nach einer bezahlten Werbeeinschaltung für Renault aus. :/

    Gruß,
    Martin


    RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

    OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024)

  • Vielen Dank aber ich weiß immer noch nicht wie man ein Video so einstellen kann ^^ Ob das Werbung ist oder nicht ist mir sowas von egal :S Finde die Wahrheit indem du MeganE fährst...was hier viele tun...meiner kommt Freitag

    ..:love: ..da werd ich Breakdancen :D

    Ich stellte mir irgendwann die Frage; warum soll ich laufen, wenn ich fliegen kann, also bestellte ich mir einen MeganE (Iconic)

  • Vielen Dank aber ich weiß immer noch nicht wie man ein Video so einstellen kann ^^ Ob das Werbung ist oder nicht ist mir sowas von egal :S Finde die Wahrheit indem du MeganE fährst...was hier viele tun...meiner kommt Freitag

    ..:love: ..da werd ich Breakdancen :D

    Das freut mich. Mir ging es ähnlich. Ist ein tolles Auto! 🎉

    Gruß,
    Martin


    RENAULT MÉGANE E-Tech 100% elektrisch · Techno EV60 220hp · OC · WP · AV & AD · Zulassung 02/2023 :)

    OpenRLink 2.1.2. (20.01.2024) | Elektromotor 1.1.0 (09.03.2024)