Lochkreis für Kauf Renault Megane Felgen / Räder

  • Hallo,


    villeicht habe ich es ja übersehen, aber hat jemand schon ET und Lochkreis für den Megane?

    Ich würde gern mal gucken, was es so an passen Felgen + Reifen (Winter) gibt. Hatte jetzt mal bei seinem Bruder (Nissan Ariya) geguckt und der hat 5x114.3 und ET35 oder ET40 je nach Version.

    Die RE7 aus dem Zubehör finde ich persönlich nicht allzu hübsch.


    Vielen Dank!

    Aktuell: Zoe Ph2 R110 ZE50 Experience Arktisweiß + Winterpaket + Visio-Paket

    Bestellt: Megane E-Tech Techno EV60 Arktisweiß Dach Blackpearlschwarz + keine weiteren Extras (WP war noch nicht verfügbar)

  • Hallo,


    leider wird in der österreichischen Pteisliste im Gehensatz zum Espace zum E-Megane die ET nicht angeführt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • wir werden wohl noch einwenig warten müssen, bis alle tech, Daten zu Megane veröffentlich werden.

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Muss man als Kunde auch gar nicht wissen. Jeder Reifenhändler hat doch einen Konfigurator, bei dem man nur das entsprechende Fahreug angeben muss. Passende Felgen- und Reifenkombinationen erscheinen dann automatisch. Immer locker bleiben, wir haben gerade Frühling und noch rollt kein einziger MeganE über deutsche Straßen.

  • Hallo,


    meinen Espace hatte ich Mitte 2015 erhalten, dann im November hatte es noch gar nicht viele Möglichkeiten für Winterfelgen gegeben. Erst ein Jahr später war mehr Angebot am Markt.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Bei einem brandneuem Modell, das zudem auch nicht in riesigen Stückzahlen verkauft wird, dürfte das Angebot auch nicht besonders groß sein. Vielleicht sollte man besser frühzeitig die Original-Räder ordern, bevor man im Winter ganz ohne Winter-Räder/Reifen da steht. Vielleicht können wir Aluminium dann in Gold aufwiegen. :(

  • Das war für mich der Hauptgrund, mir die Ganzjahresreifen zu bestellen. Meiner kommt - falls er kommt - wohl November / Dezember, d. h. ich müsste direkt Winterreifen draufziehen und diese vorher auch schon besorgen. Warir alles zuviel Aufwand, das Auto wird auch nur der Zweitwagen, da halte ich die Vector 4 Seasons durchaus für geeignet.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Autos kommen immer auf Sommerreifen. Also ich kenne es nicht anders, Aber selbst wenn er auf Winterreifen käme, hätte ich das gleiche Problem dann etwas später im Sommer :p

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: