Darstellung G-Maps auf einmal anders

  • Ich hab mein Handy nicht verbunden. Nur Bluetooth mit anrufen. Aber keine Android Auto an. Also nutze des vom megane.


    Da sieht es seit ein paar Tagen nun auch so aus.


    Aaaber, man kann nun auch nur ladesäulen über 150kw anzeigen lassen, was vorher nicht ging.

    Ebenso kann jetzt auch Tesla supercharger anzeigen lassen, was vorher auch nicht ging. :) :)

  • Gab ein weiteres Update für Maps. Das Layout der Karte wurde diesmal überarbeitet. Die Route wird nun durch ein kräftigeres Blau dargestellt, es werden detailliertere Grünflächen etc. angezeigt und es gibt nun 3D-Gebäude. Diese kann man in den Einstellungen auch Ausschalten, wenn man will.


    Sieht schicker aus, wie ich finde. Weniger graue Flächen in der Tagesansicht.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Gab ein weiteres Update für Maps. Das Layout der Karte wurde diesmal überarbeitet. Die Route wird nun durch ein kräftigeres Blau dargestellt, es werden detailliertere Grünflächen etc. angezeigt und es gibt nun 3D-Gebäude. Diese kann man in den Einstellungen auch Ausschalten, wenn man will.


    Sieht schicker aus, wie ich finde. Weniger graue Flächen in der Tagesansicht.

    komischerweise ist es bei mir noch nicht?

    Alles noch wie vorher.