Bedienungsanleitung Renault Megane Electric E-tech - online pdf Download Elektro Betriebsanleitung

  • Genau, so sehe ich es auch, Handbuch im Druckform ist einfach besser, man hat was in der Hand ich komme besser damit zur Recht als online

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Ist die Anleitung nicht im OpenR Link integriert und auch Offline verfügbar? Dann müsste man ja auch nix mitschleppen und sie wäre immer „Griffbereit“ im Auto.

    Gibt ja auch Leute,die sich die Anleitung gern daheim im Wohnzimmer komplett durchlesen. Hat mein Vater bei seinen Autos immer gemacht und hatte da auch durchaus Spaß mit. Ich finde auch, die Anleitung gehört gedruckt ins Auto. Hat nicht jeder Bock auf dem Handy oder PC drin zu lesen. Und jedem ist freigestellt, die nicht im Auto liegen zu haben.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Meine Eltern würden sowas auch nicht digital lesen (können). Ich brauche Handbücher eher selten, bin noch in einem Alter, wo ich ein neues Auto in 15min verstanden habe, wenn es gut gemacht ist.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Hallo,


    alle Betriebsanleitungen habe ich offline am Mobiltelefon als PDF gespeichert. Mit der Suchfunktion ist man schneller, als mit dem Handbuch. So ist es auch verfügbar, wenn keine Mobilfunkverbindung besteht oder Roaming teuer ist (Schweiz, 100 KB = EUR 1,59).


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Sorry etwas OT, aber haben nicht die meisten Anbieter die Schweiz auch in ihrem EU-Tarif drin, quasi aus Kulanz? Bei T-Mobile war es bei mir Mal so...


    EDIT: Ok bei O2 zumindest Mal nicht...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von stna1981 ()

  • Udo, wenn Du damit zu Recht kommst mit der pdf Datei, ist alles gut, ich bin eben kein Freund davon, klar tue ich eine Kopie abspeichern im Tablet, ich muss was in der Händen halten


    Ist einfach eine Sache der Betrachtung!

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • Ich habe so ziemlich das größte Handy-Display, das es auf dem Markt gibt, und kann mit Gleitsichtbrille auch noch ausgezeichnet sehen. Aber eine normale pdf ist am Handy eine Zumutung. Da ist man ständig am Größerziehen und Hin- und Herschieben.

    Ich lese meine Tageszeitung ja auch auf dem Tablet, aber das sind alles speziell aufbereitete Seiten. Die mobile Version dieses Forums ist ja auch nicht nur einfach eine verkleinerte Version der Website am PC. Warum wohl?

  • Nochmal zurück zu meiner Frage an die Besitzer. Mal unabhängig von der persönlichen Präferenz: Gibt es nun eine Anleitung im OpenR Link? Wenn ja, ist das einfach der Inhalt der PDF oder eventuell sogar erweitert mit Links zu den Einstellungen, Suchfunktion, interaktive Elemente etc. ?


    Digital kann ja auch eine Chance für eine bessere Erfahrung sein.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2