Im meiner VIN steckt eine 008. Wäre ein Iconic mit Wärmepumpe. Keine Ahnung ob deine Theorie stimmt.
Mein ICONIC mit WP hat dort eine 003
Im meiner VIN steckt eine 008. Wäre ein Iconic mit Wärmepumpe. Keine Ahnung ob deine Theorie stimmt.
Mein ICONIC mit WP hat dort eine 003
Der Trick wird mit privaten Wallboxen wohl nicht funktioniert.
Die Bundesnetzagentur hat inzwischen eine Klarstellung zur „öffentlichen Zugänglichkeit“ veröffentlicht.
Bei jemanden, der noch auf den Bau seines Fahrzeugs wartet, verschwindet die Möglichkeit der Ladesäulenanzeige/-suche in der MyRenault-App sobald er die VIN eingibt oder einen mit der Bestellung verknüften Account hat.
Im meinem Fall hat der VIN-Account sogar schon eine Mobilize-Ladekarte hinterlegt.
Hauptsache ich kann mir Tankstellen und Händler anzeigen lassen...
Weitere Ergänzung: Testfahrt - Verbrauch, Reichweite uvm.
inkl. AutoCharge
In der TAB ist seit 2019 ab 12kW eine Vorrüstung bzw. entsprechende Platzvorhaltung zwingend vorgeben. Selbst wenn der Netzbetreiber aktuell noch keine Steuermöglichkeit fordert kann er dies jederzeit einfordern.
Dazu gibt es seit einem Jahr keine neuen Info.
Andererseits war in den letzten Pressemitteilungen von "vergünstigte Abonnements für die IONITY- Ladepunkte" die Rede. D.h. doch günstigere Grundgebühr?!
Als Ergänzung zum XXL-Video hier noch das angekündigte Video zum Infotainment
Genau da bin ich skeptisch. Andere Autobauer, die ihren Kunden so etwas anbieten, sind wohl auch an Ionity beteiligt. Das trifft auf Renault nicht zu.
Ab 12kW besteht eine Genehmigungspflicht und das dem Netzbetreiber die Möglichkeit einer Lastunterbrechung eingeräumt wird .
Bis 12kW besteht lediglich eine Meldepflicht, der man Interesse aller auch nachkommen sollte.