Samsung USB Type-C 256GB USB3.1 (MUF-256DA/APC) mit 80GB MP3 (~16.500 Dateien/1.500 Ordner) und orignal FAT32-Formatierung durch Hersteller. Mir ist noch keine Fehlermeldung begegnet.
Beiträge von Lord Elmchen
-
-
Gibt es überhaupt eine vernüftige Dashcam, die die Einschränkung mit den 30sek-Loop erfüllt?
Irgendwie findet man recht wenig Infos zu den möglichen Zeiteinstellung durch die Hersteller oder in Tests.
-
Ich würde eher sagen in der Auswertung fehlen Daten.
Für meinen Fall (ICONIC in Nachblau) gibt es keinen MIttelwert Wartezeit in der Auswertung, obwohl meine Daten so in der Liste stehen.
-
Verabschiede mich jetzt auch vom Kreis der Wartenden.
Habe meinen Iconic am Donnerstag in Empfang nehmen können.
War eine (Online-)Bestellung bei RRG (vermittelt über carwow).
Vom Tag der verbindlichen Bestellung (18.5.) bis Abholung (10.11.) sind also knapp 6 Monate vergangen.
Die letzten Wochen empfand ich subjektiv etwas zäh, da es nach der Fahrzeugherstellung (11.10.) mit dem Transport ans deutsche Lager erst einmal sehr fix ging.
Meldung über Verfügbarkeit der Papiere kam am 24.10. Ich gehe davon aus, dass der Wagen spätestens Mitte der 42.KW bereits beim Händler stand.
Bezahlung, Zusendung der Papiere, Zulassung durch mich bis zur Abholung haben dann knapp 3 Wochen gedauert. Feier- und Brückentag, krankheitsbedingter Personalmangel im AH haben zu der Verzögerung beigetragen.
Die Daten aus der Bestelltverfolgung waren somit sehr genau und alles andere als sprunghaft (die letzten 135 Tage ohne Änderung in der Prognose).
Ich bin mehr als zufrienden. Auch in Hinblick darauf, dass es sich um einen Blindkauf handelt und ich bislang nichts mit der Marke Renault zutun hatte.
-
Das kommt wohl auch auf die im Account hinterlegten Fahrzeugen an. Bei mir steht mein Fahrzeug noch unter dem Bestellvorgang ohne Zulassung. Dort fehlt dann die Möglichkeit der Ladesäulenanzeige, obwohl klar ist, dass es sich um ein E-Fahrzeug handelt. Eine hinterlegte Mobilize Ladekarte hilft da auch nicht.
Bei einem anderen Account, ohne irgend ein hinterlegtes Fahrzeug, werden Säulen angezeigt. Einfach sch.... programmiert die App.
-
Bei mir geht's auf die Zielgerade.
Heute vom AH die Info bekommen, dass der Brief angekommen ist. Leider erst für nächste Woche einen Termin bei der Zulassungsstelle bekommen, da die Terminvergabe wohl aufgrund der Herbstferien momentan eingeschränkt ist. Fahrzeugübergabe daher wohl Ende nächster Woche.
-
Das erste Video ist doch ein Pressevideo aus Herbst letzten Jahres. Somit zeigt es ein Vorserienfahzeug. Das es da noch Unterschiede zur Serie gibt, insbesondere auf der Softwareseite, ist nicht ungewöhnlich.
-
In Frankreich kommt jetzt Bewegung in das Thema Ionity-Vorteilstarif. In der MyRenault-App sind jetzt wohl dort 2 Tarife gelistet.
MOBILIZE ACTIVE:
Grundgebühr: 7.50EUR/Monat
55ct/kWh an IONITY-Ladestationen
9% Preisnachlass (gegenüber bekannten Standard-Tarif MOBILIZE BASIC) an Ladestationen im Mobilize Ladeverbund
Mindestlaufzeit 12 Monate
MOBILIZE INTENSE:
Grundgebühr: 17.50EUR/Monat
30ct/kWh an IONITY-Ladestationen
9% Preisnachlass (gegenüber bekannten Standard-Tarif MOBILIZE BASIC) an Ladestationen im Mobilize Ladeverbund
Mindestlaufzeit 12 Monate
-
Das ist ein Mobilize Limo.
-
Sehr schön, bei mir hat es vom Erscheinen des Punktes „Fahrzeug Verbinden“ bis die App auf „Transport“ umgesprungen ist genau eine Woche gedauert. Berichte mal wie es bei dir läuft
Das läuft momentan sogar schneller als von mir erhofft.
Fahrzeug am 11.10 vom Band gelaufen. Am 13. (gestern) laut Bestellverfolgung bereits im deutschen Verteilzentrum angekommen und in Vorbereitung für den Transport zum Händler.