Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom 12.09.2023.und ich bedauere, dass ich Ihnen aus organisatorischen Gründen erst heute antworten kann.
Grundsätzlich kann eine Aktualisierung der Software Ihres OpenR Link Systems durchgeführt werden, wenn diese den Renault Vertragspartnern über die Anwendung „Alliance Update“ bereitgestellt wird. Aktuell wird die Version 283C34072R für Ihr System angeboten. Eine Aktualisierung ist vorgesehen, wenn systemseitige Probleme bestehen oder ggf. Probleme mit einer Bluetooth-Kopplung eines Smartphones mit dem System bestehen.
Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Torsten Hoffeins
SACHBEARBEITER KUNDENBETREUUNG MULTIMEDIA &
CONNECTED SERVICES / DIREKTION QUALITÄT
KUNDENSERVICE & AFTERSALES
Majorel Berlin GmbH | Betriebsstätte Brühl
Im Auftrag der Renault Deutschland AG
RENAULT DEUTSCHLAND AG
Peter-Huppertz-Straße 5, 51063 Köln
Tel.: +49 2232 73-7600
www.renault.de
Hinweis: Bitte nutzen Sie für eine Antwort auf unsere Mail ausschließlich die Option „Antwort“ Ihres Mail-Programms. Alternativ können Sie auch unsere Betreffzeile direkt in den Betreff Ihrer Mail kopieren. Sie unterstützen damit eine zügige Bearbeitung Ihres Anliegens. Vielen Dank für Ihre Mithilfe![Blockierte Grafik: https://renaultarca.my.salesforce.com/servlet/servlet.ImageServer?oid=00Db0000000cZvn&esid=0186700001RZre4&from=ext]
ref:_00Db0cZvn._500672tZQG1:ref