Wieso sollte das anders sein? Hier Kt. ZH.
Weil zum Beispiel bei meinem Megane nur noch eine LED grün leuchtet. Das habe ich viele Beiträge früher hier schon einmal geschrieben. Bei mir ist die Kontrollampe 1 rot (Kanton Bern).
Wieso sollte das anders sein? Hier Kt. ZH.
Weil zum Beispiel bei meinem Megane nur noch eine LED grün leuchtet. Das habe ich viele Beiträge früher hier schon einmal geschrieben. Bei mir ist die Kontrollampe 1 rot (Kanton Bern).
Zahlung per EC Karte an jeder Ladesäule.
Aha. Gibt es die bei euch in D eigentlich wirklich noch oder ist das einfach allgemeiner Sprachgebrauch wie bei uns in der CH Natel für ein Handy?
Bei uns spricht man einfach von Kartenzahlung, weil das ja meist mit Mastercard, Visa, usw. resp. Debit- und Kreditkarten geht...
https://de.wikipedia.org/wiki/Eurocard
Eine kräftige Bremsung und der (Flug)rost ist weg.
Wenn die "Rekuperationsanzeige" im Display stimmt, dann bremst mein Megane auch bei einem Druck auf das Bremspedal zuerst mit dem Motor und erst am Schluss bis zum Stillstand mit den Bremsscheiben. Und das unabhängig davon, welche Rekuperationsstufe eingestellt ist.
Hier wird ja oft von one Pedal Driving geschwärmt.
Da ich das bei meinem Megane aus 2022 nicht habe, frage ich mich, was denn da mit oPD so viel besser ist als bei meinem Megane.
Ich fahre auch fast immer nur mit einem Pedal, brauche einfach nur wenn ich ganz anhalten will noch das Bremspedal. Dies kommt aber unterwegs eher selten vor.
Was ist denn mit diesem oPD anders und besser?
Diese Funktion ist übrigens heute in der EU nicht mehr zulässig.
Was heisst das genau? Darf man die in der EU nicht mehr brauchen oder gilt das nur für Fahrzeuge die heute neu immatrikuliert oder Typengeprüft werden?
Ich habe nochmals genau geschaut. Da sind zwei LED's.
Eine leuchtet rot und eine grün.
In der Anleitung sind ja auch zwei LEDs beschrieben.
1: Kontrolllampe (mit Telefonhörer Symbol) die ist bei dir und bei mir rot
2: Warnleuchte für Automatikbetrieb die ist bei dir und bei mir grün
Wäre interessant, wenn du hier berichten kannst, was die in der Garage meinen.
... Ich habe bei meinem R4 E-Tech eine abnehmbare AHK, die hat eine eigene Öse für das Abreißseil:
Bei meinem Megane E-Tech sieht die Öse an der abnehmbaren Westfalia AHK genau gleich aus (nur Spiegelverkehrt). Habe dort noch einen Karabiner befestigt, damit es etwas besser geht.
Das mit dem "über den Kuplungskopf legen" ist in der Schweiz (meiner Meinung nach zu recht) strengstens verboten.
Das Problem ist aber generell und nicht nur aufs Intense Abo
Du meinst dieses Problem ist bei Renault generell?
Ist ja eigentlich der Normalfall, dass man eine neue Kreditkarte mit neuem Ablaufdatum und gleicher Nummer kriegt, wenn die alte abgelaufen ist. Hatte bis jetzt damit nirgends Probleme. Habe allerdings auch noch nie eine Kreditkarte bei Renault benutzt.
Welche Halterung nutzt du denn?
Ich nutze diese Halterung:
In diesem "Standfuss":
Die beiden "Oberteile" haben die gleiche Kugelgrösse und passen auf beide Halterungen.
Den Standfuss habe ich in der Mittelkonsole angeschraubt.
Da ich kein iPhone mit Magsafe habe, habe ich mir eine Handyhülle die damit ausgerüstet ist für mein Galaxy S23+ gekauft.