Hab auch die fünf Jahre. Gibt ja noch keine Erfahrungswerte zum Megane..
Beiträge von furamax
-
-
Wollte schon immer mal was fahren mit dem Sound einer Ubahn. Expressive it is!
-
Das passt ja auch in etwa mit den Angaben die dir dein Händler gegeben hat
Dann trag dich gerne noch in die Umfrage ein
-
Ja ich hoffe das ändert sich noch sobald das Auto dann auch richtig gekoppelt ist. Momentan gibt es zumindest auf dem iPhone einen Umweg über das Widget der App. Dort kann man „Charging Stations“ auswählen und ist dann im richtigen Suchmodus.
Edit: Danke für die Aufklärung Michael!
-
Hmm, mit der Zoe müsste es ja eigentlich gehen. Ab jetzt bin ich auch überfragt. Sorry.
-
Welches Auto ist denn aktiv geschaltet in der App? Kannst du eine Kreditkarte hinzufügen? Dann evtl. das zuerst machen.
-
Wie gesagt, es geht nur über die App, nicht über die Webseite. Da bist du falsch
Siehe auch Achims Post.
Edit: und schwärze noch schnell deine FINs im Screenshot, muss ja nicht jeder wissen
-
In der App -> Unten Rechts Profil auswählen -> Meine Informationen -> unten „Mobilize Ladekarte“
-
ich bin einfach zu dumm, kanns in der App nicht finden, unter welchem Punkt kann man die Mobilize bestellen?
Benötige einwenig Unterstützung
Zuerst muss man ein MyRenault-Konto besitzen. Dann findet man auf der Profilseite (unterhalb der eigenen Anschrift) den Punkt für die Mobilize Ladekarte. Soweit ich weiß muss auch bereits ein E-Auto mit FIN hinzugefügt worden sein.
-
Die Preise sieht man in der Ladesäulensuche in der MyRenault App.