Stimmt. Die werden den falschen Druck abgespeichert haben.
Beiträge von furamax
-
-
Allerdings. Das kann schon was ausmachen

wird so ein Druck im RDKS eigentlich schon Gelb angezeigt?
-
Sind die Preise eigentlich begründet in dem unüblichen Maß der Reifen des MeganE? Bei meinem letzten Wagen hab ich 400€ bezahlt. Für alle vier Reifen..
-
Ich hoffe auch noch darauf

-
-
Renault Mégane E-Tech Electric: Schönes Elektroauto mit Schwächen in der Software - Golem.deWir waren gespannt auf den Mégane E-Tech Electric - schließlich hat Renault mit dem Zoe ein tolles E-Auto zustande gebracht.www.golem.deImmer mal was Neues: Der große Kritikpunkt ist hier tatsächlich die Software. Bzw. Google Maps. Der Redakteur hätte es besser gefunden wenn Renault sich was eigenes entwickelt hätte.

Ich halte es für einen großen Pluspunkt das genau das nicht gemacht wurde.
Hauptpunkt: Die vorgeschlagenen Ladesäulen wären teilweise belegt und etwas abseits bei Baumärkten während es 30km weiter ne Ionity Raststätte gegeben hätte.
Es gibt aber ja auch die Möglichkeit zu Filtern bzw. den Stopp anzupassen, wenn einem die Auswahl nicht zusagt. Die Info fehlt leider.
-
-
Hi, wie machen das eigentlich Verbrenner im Sommer.
Ein weiterer Vorteil von Elektros. Beim Verbrenner geht es nicht

Man könnte ja auch nach 10 min nochmal auf den Knopf drücken, falls es in wenigen Tagen im Jahr wirklich nicht reichen sollte. Bisher war es aber immer angenehm beim Einsteigen im Gegensatz zu den 50 Grad im Verbrenner.
-
Ich habe über die Versicherung einen Schutzbrief für 9 Euro im Jahr. Da ist für Panne etc. alles drin was ich brauche.
-