"Letzte Aktualisierung am 10.08.2022".
Ja ne is klar…. 🤪
Und wie stehts um deine Versionsnummer? Immer noch die gleiche nehme ich an.
Edit: ach ja 10.08. ist ja eh schon länger her. Habs mir selbst beantwortet ![]()
"Letzte Aktualisierung am 10.08.2022".
Ja ne is klar…. 🤪
Und wie stehts um deine Versionsnummer? Immer noch die gleiche nehme ich an.
Edit: ach ja 10.08. ist ja eh schon länger her. Habs mir selbst beantwortet ![]()
Straßen werden nicht in den Updates verteilt. Das Kartenmaterial wird direkt von den Servern gestreamt. Kannst du uns die Version und das Datum des Updates nennen, damit wir wissen ob es für alle neu ist.
Ich zitiere mal mich selbst mit der aktuellen Versionsnummer:
ZitatAlles anzeigenWenn man im Store oben rechts auf die drei Punkte geht, kann man sich „Meine Apps“ anschauen. Dort werden dann alle installierten Apps aufgelistet. Auch Google Maps. (Und eventuelle Updates).
Wählt man dann Google Maps aus und drückt auf „Weitere Infos“, bekommt man unter App-Info die Version mit Datum angezeigt:
Version 11.13.195.E
Vom 20.07.2022
Hier könnte man dann auch den Changelog unter „Neue Funktionen“ einsehen.
Sorry, wusste nicht, dass du ein iPhone hast. Meine Antwort bezog sich auf Android Smartphones. Da kann/muss man das Bluetooth-Tethering im Smartphone aktivieren bevor es im Wagen funktioniert.
Ist aber auch suboptimal, da es jedesmal neu aktiviert werden muss. Über Hotspot ist es wesentlich konfortabler.
Bei einem iPhone ist es über Bluetooth sogar noch einfacher. Sobald man die Internetnutzung im MeganE für Bluetooth eingeschaltet hat, geht es immer und automatisch beim Einsteigen.
Das Problem mit dem Flugmodus und dem erneuten Einschalten des Tethering gibt es bei iOS nicht.
Der Schutzbrief bei der HUK ist auch abseits des eigenen Autos gültig. Also bspw. der Krankenrücktransport oder sonstige Hilfe im Ausland.
Egal, wohin man schaut, gibt es Personalmangel. Das erstreckt sich durch alle Branchen. Betriebe schließen, weil keine Mitarbeiter zu finden sind. Andererseits ist die Arbeitslosenrate gar nicht niedrig.
Dann sollten die Betriebe die Bedingungen für ihre Mitarbeiter verbessern. Wenn ein Betrieb keine MA findet, dann stimmt etwas nicht mit der Beziehung Gehalt/Arbeitsbedingungen/Tätigkeit.
Ich würde sowas meinem Händler jedenfalls nicht mit der Ausrede das er keine MA hat/findet durchgehen lassen.
Wohin wird das noch führen?
Alles wird gut. Think Positive ![]()
Im Winter einfach immer auf Verdacht Vorheizen. Dann ist es auch gleich schön warm. 10min vor Ankunft ausschalten und man hat für den warmen Einstieg keine kWh mehr verbraucht.
In der Web Version ist das aber auch ein Fehler. Dort wird ja nicht generell kein Auto angezeigt. Momentan fehlt alles, also Ausstattung, Verträge, Wartungen etc.
Und wie ist es bei dir im Web? Ich glaube das war bei Stefan das Problem.
Bei mir funktioniert es auch nur in der App, nicht im Web.
Nachdem der BCB ein Multimediasystem von Google Automotive hat, sind die alle relevanten Dienste Deines Mobiltelefons direkt am Multimediasystem Deines Fahrzeuges auf Wunsch verfügbar.
Hier wird’s schwammig. Es sind die Dienste vorhanden, die momentan entweder vorinstalliert oder im Play Store von Android Automotive verfügbar sind.
Das ist komplett unabhängig von deinem Smartphone oder ob man überhaupt eins hat.
Ich verstehe das nicht so ganz.
Wieso Android Auto verwenden, wenn im Megane Google Automotive verbaut ist?
Beispielsweise für Apps die nicht direkt im Auto verfügbar sind. Mir fällt auch kein zwingender Grund ein, allerdings ist das ja ausdrücklich eine Funktion das Android Auto via Smartphone im MeganE zu verwenden.