Jeden einzelnen wohl nicht , aber zumindest wird der EV40 erst später in die Produktion eingeplant worden sein. Bzw. generell niedrige Ausstattungslinien.
Beiträge von furamax
-
-
Gibt ja auch dort noch Unterschiede. Wenn es eine gut gepflegte Textilanlage ist, dann ist das was anderes als eine Anlage mit diesen Kunststoffbürsten.
-
Ich hab den Satz bestimmt drei mal gelesen. Ich kapier es immer noch nicht.
Im Bluetooth-Menü des Megane finde ich keine "Internetfreigabe".
Da wo das Smartphone unter den Bluetooth Verbindungen aufgelistet ist, drückst du auf das Zahnrad des Eintrags. Dort findest du mehrere Zugriffsrechte wie z.B. Kontakte etc. und eben die Internetfreigabe.
-
Also meine Erfahrung war das Renault tatsächlich für solche Lieferterminfragen eine eigene Abteilung hat. Dort hatte ich dann auch einen festen Ansprechpartner.
Kann also tatsächlich sein das die Kollegen aus dem „Erstkontakt“ da nicht so viel sagen können.
So war es zumindest bei mir auch. Die entsprechende Kollegin aus der „Fachabteilung“ konnte dann aber tief in den Vorgang schauen und zufriedenstellend Auskunft geben.
-
Hach ja, Roman und sein Herman
-
Bei uns sind die Wartezeiten sehr kurz. Und Textil ist es auch. Mir gefällt hier das man vor der Einfahrt von zwei Mitarbeitern nochmal per Hand mit nem Hochdruckreiniger behandelt wird. So kann man sichergehen das vor einem kein Schmutzfink die ganzen Textilwischer versaut hat. Der grobe Schmutz wird obligatorisch vorher von Profis entfernt und kommt nicht ins System.
Und sitzenbleiben darf/muss man auch.
Fände es ja cool wenn bei uns mal ein paar Kontaktlose Waschanlagen aufmachen würden. So ganz ohne Wischer nur mit Hochdruck. Das würde ich wohl öfters mal schnell nutzen.
-
Nur weil im Benutzerhandbuch sowas drinsteht?
Naja, normalerweise finde ich es erstmal naheliegend im Handbuch zu schauen, wenn ich nicht sicher bin, wie etwas funktioniert
-
Hallo Udo,
ist ja auch nicht nötig. Alles besprochen, man schaltet von D auf N und lässt den Motor an. Auto Hold aus. Ich sag ja, so wie es bei Terminatorgrille praktisch gelaufen ist.
Schau sonst nochmal in die letzten Posts hier.
-
Das mit P und dann N und Zündung und N und Zündung aus ist dazu gedacht, dass das Fahrzeug ohne Motor händisch geschoben werden kann, also das Ausschalten von der Getriebesperre.
Es gibt gibt scheinbar Waschanlagen, wo das Fahrzeug anscheinend händisch verschoben wird?
Liebe Grüße
Udo
Ja genau, um diese Waschstraßen geht es ja die ganze Zeit, wo das Auto eben geschoben bzw. gezogen wird von einem Transportband. Die Räder müssen dafür frei drehen.
Aber das funktioniert ja nun auch ohne diesen Umweg (aus der Anleitung) direkt aus D heraus, wie Terminatorgrille es gemacht hat.
-
Ich nehme an Renault hat dann auch erst später eine Genehmigung beantragt. Hauptgrund der Auslieferung von bisher nur hohen Ausstattungen ist ja Gewinnmaximierung und das ganze Spiel mit der Priority Lane.