Ja ich bin auch noch nicht ganz dahinter gestiegen, wer, wann ein Update bekommt oder auch nicht…
Aber es existiert auf jeden Fall ![]()
Ja ich bin auch noch nicht ganz dahinter gestiegen, wer, wann ein Update bekommt oder auch nicht…
Aber es existiert auf jeden Fall ![]()
Hä, natürlich ist weiterhin das Konzept das möglichst viele zu Hause laden können. Am besten noch unabhängig.
Das ist ein wichtiger Teil in der Transformation zum E-Auto.
Jede Förderung hat ihre Zeit.
Davon ab ist der Preis an öffentlichen Säulen für mich momentan sogar günstiger als zu Hause…
Seit Ende November ist eigentlich auch kein neues Update erschienen…
Oder fehlt dir noch das „Konnektivität“ Update?
Ja es gibt schönere Orte für ein EV ![]()
Aber einmal im halben Jahr halte ich noch aus ![]()
Ansonsten kurz zur Tanke ![]()
Eventuell gibt es noch ne Förderung in deinem Bundesland, Landkreis bzw. in deiner Stadt von den Stadtwerken zum Beispiel.
Ist individuell zu klären…
Frohe Weihnachten!
Hier noch etwas verspätet die aktuellen Zahlen für November aus dem Forum:
Im November wurden 23 MeganE ausgeliefert. Nochmals 6 mehr als noch im Oktober und damit wieder ein neuer Rekord.
Für Dezember werden momentan 9 Auslieferungen erwartet.
Insgesamt werden noch 15 Auslieferungen erwartet. 6 Mitglieder haben Liefertermine in 2023.
Die häufgste bestellte Variante ist dabei weiterhin der Techno EV60 gefolgt vom Iconic. Die anderen Varianten folgen mit größerem Abstand.
PS: Tragt euch weiterhin in die Umfrage/n ein oder aktualisiert euren Eintrag wenn ihr aktuelle Liefertermine habt.
Jo, nennt sich Historie im Update Bereich.
Jo dann läuft da momentan nix. Sobald das V02 Update angeboten bzw. heruntergeladen und installiert wird, ist der Punkt nicht mehr ausgegraut. Kannst ja mal manuell nach Updates suchen.
Kannst du es „anklicken“?
Ansonsten steht das dort dauerhaft ausgegraut… Auch ohne ein laufendes Update ![]()