Darauf hoffe ich auch, hab gerade noch vorher ein Abo abgeschlossen für die 0,39 € AC Laden, da ich zu Hause ja nicht laden kann. Wäre schön jetzt erstmal ein Jahr Ruhe zu haben.
Beiträge von furamax
-
-
Leicht OT aber die in der Preisliste geschilderte Abfolge habe ich noch nicht nachvollziehen können:
EA59EAC8-5B3D-4BF9-96A4-3EBD0348216C.jpg
Ein akustisches Signal bei 12% habe ich noch nicht bekommen. Bis 8% war ich letztens schon runter und bisher nix gehört.
-
Ja genau, das ist der Moment wenn das Bremspedal vollständig in die Ausgangsposition zurückkehrt. Dann klackt es auch. Man kann richtig beobachten wie es langsam nach oben kommt.
-
Ich fühle mich tatsächlich nicht verantwortlich für die Buchhaltung gewinnorientierter Unternehmen. Da hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Die machen das ja nicht zum Spaß und werden darauf achten das sie von dem Ganzen auf irgendeine Weise profitieren.
Und Service für eine einmalige Überweisung eines Betrags nach dem Upload zweier Bilder ist mir nicht wichtig. Das ist aber subjektiv.
Wie du schon sagst, jeder wie er will.
-
Mmmh, okay also ein weiterer Punkt auf der To Do Liste von Renault…
Danke euch für die Rückmeldungen.
-
von irgendwas müssen die Betreiber auch leben.
Sie würden die Summen ja nicht aufrufen wenn sie nicht davon leben könnten.
-
Hmm also zumindest die Logoprojektion in den Außenspiegeln wird ja in deiner Beschreibung unter „Ambientebeleuchtung in den Türen“ geführt. Das wäre dann ja eine Abweichung… fragt sich ob sie zumutbar ist
-
Ich habe ein Problem mit folgender Funktion. Ist mir jetzt schon häufiger unregelmäßig aufgefallen:
2EB4EE9B-FAA5-41D8-9C2D-C5D833AA5DC4.jpg
Wenn ich SET (4) nach unten betätige übernimmt er manchmal nicht die momentane Geschwindigkeit, sondern die Gespeicherte. Das soll allerdings ja nur bei RES nach oben passieren. Zweifaches betätigen löst das Problem dann manchmal.
Ein defekt des Schalters kann ich ausschließen, da die Änderung der Geschwindigkeit mit gleicher Wippe immer zuverlässig nach oben (+) und unten (-) funktioniert.
Es müsste also ein Softwarebug sein.
Ist jemanden das auch schonmal aufgefallen?
(die automatische Geschwindigkeitsübernahme von Verkehrszeichen ist bei mir ausgeschaltet, ich nutze den adaptiven Tempomat, dort gilt aber die gleiche Systematik der Funktion)
-
Joa, du fährst ja wahrscheinlich nicht komplett auf null. Es gibt auch dann noch ne kleine Reserve. Restprozente plus Reserve können sich schon auf 40km addieren…
-
Die Heckklappenentriegelung sollte damals wie erfolgen? ...
Hat man beim eVision vergessen, deswegen musste nachträglich der kleine Knopf her… Function follows form…